Ruinen (Okamiden)

Hallo ich bins wieder. :)
Mein Problem befindet sich leider in den Ruinen, aber um einiges weiter als bei den anderen hier geschilderten Problemen.
Mein Problem ist, das ich an der Stelle fest stekce, wo man die Wand direkt von vorn sieht und einige Plattformen mit Dürchgängen vorhanden sind. Und da komme ich nicht weiter, ich komm hauptächslich nur so weit, dass ich eines der Durchgänge nutzeen kann und dann in einer "Sackgasse" hänge... Wie ich zu den tiefer gelegenden Plattformen komme weiss ich leider nicht.
Hoffe auf schnelle hilfe und das ich es gut genug geschildert habe, mein Problem.
Gruß Wolfi :)

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 10:20 von White-Wolf93

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch mal kurz. Irgendwann habe ich dann aber begriffen, dass diese riesige Wand in der Mitte garkeine Wand, sondern ein Pfeiler im Vordergrund ist.
Das heißt du kanst da einfach hinter lang laufen und in andere Türen gehen.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 10:51 von Banew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)