Aus Neugier... (Skylanders Spyro's Adventure)

Was ist das für ein Spiel? Und wer ist dieser Skylander? Ach ja, und ist mit Spyro der lila Drache gemeint?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 11:40 von LampertYang

12 Antworten

Ein Rollen Player RPG Spiel. Also es geht darum die Welt zu retten wie in den anderen Teilen. Keine ahnung! Ja Spyro ist der lila Drache.
Lila Drachen sind die stärksten drachen und gibt fast keine. Sie können die meisten Elemente Bändigen wenn nicht alle!
Bisjetzt gab es nur 2 Lila Drachen!
Spyro und der böse (kenne seinen namen grad nicht , er ist der Endgegner von PS2 Spyro : Dawn of the Dragon)

Antwort #1, 31. August 2011 um 22:36 von MetalGarurumonX

Ach so. Ich dachte, Cinder wär auch ein lila Drache? Dann wären es drei. Super, ich mag Spyro ziemlich gern^^
Danke für die Antwort!

Antwort #2, 01. September 2011 um 12:22 von LampertYang

sorry, wenn ihr euch freut auf das spiel, aber ich bin der meinung, dass das spiel absoluter mist ist

alle spiele vorher, bis hin zu dawn of the dragon waren große klasse, aber das

an sich ist das ja ne gute idee, spielfiguren zum leben zu erwecken, aber dann hätten sie spyro raus nehmen sollen und die legend of spyro geschichte fortsetzen sollen, bin nähmlich großer cynder fan und hätte mich gefreut sie wieder zu sehen

aber wir müssen es wohl einsehen

ACTIVISION HAT SPYRO ZERSTÖRT!

Antwort #3, 01. September 2011 um 15:04 von john_cena9365

Na, na. Noch ist das Spiel ja nicht erschienen, und wir wissen nicht, ob es vielleicht nicht doch lustig ist. Außerdem: Vielleicht kommt Cynder ja vor. Es ist doch nicht bekannt, wer die anderen 29 Charaktere außer Spyro sind, oder?
Allerdings würde auch ich mir eine Fortsetzung von legend of spyro wünschen. Tja, ich denke, wir müssen einfach abwarten, oder?

Antwort #4, 02. September 2011 um 12:49 von LampertYang

mag sein, aber komm schon, vergleich bitte mal den spyro aus dem neuen spiel mit dem alten spyro...noch fragen

außerdem, gegen das spiel sag ich nichts...das konzept ist ja nicht schlecht, aber dann bitte ohne diesen hässlichen möchtegern-spyro

Antwort #5, 03. September 2011 um 11:45 von john_cena9365

Okay, du hast recht, dieser Spyro sieht ein wenig seltsam aus... Weißt du, was da noch für Figuren gibt (außer Spyro)?

Antwort #6, 03. September 2011 um 12:30 von LampertYang

Hier ist ein Poster von allen Charakteren und Cynder kehr zurück.

Antwort #7, 07. September 2011 um 00:54 von Spyroxx

Ach super^^ Darüber freu ich mich, danke!

Antwort #8, 10. September 2011 um 14:27 von LampertYang

Und hir ein Video:

Antwort #9, 23. September 2011 um 17:03 von Enra64

Ohhh! <3 Ich glaube, ich mag dieses Spiel!

(Und jetzt bitte nicht über mich herfallen, ja?)

Antwort #10, 23. September 2011 um 18:53 von LampertYang

Ich mags auch keine Angst ^.^

Hier sind noch viel mehr Skylanders Videos (: http://www.youtube.com/user/CrystalBlazier#p/u

Antwort #11, 24. September 2011 um 12:52 von Spyroxx

Danke^^

Antwort #12, 24. September 2011 um 17:13 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Letzte Fragen zu Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)