deck gegen sutr (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

welches deck ist am besten gegen sutr ich verliere andauernt gegen ihn er ist zu stark für mein deck er macht mich in der 16 runde oder so immer fertig

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 12:11 von sascha135

3 Antworten

Wie du sicherlich gemerkt hast benutzt er Zwillingsmonster und nutzt ihre Eigenschaften mit seinen Zauber und Fallenkarten perfekt.

Also pack dir Störungskarten ein. Mit Störungskarten meine ich Karten wie Feierliches Urteil -nicht zu empfehlen ausser im totalem Notfall- die den Effekt einer Karte behindern/stören.

So kann er die Zwillingseffekte nicht richtig nutzen, worauf er aber angewiesen ist.

Pass auf vor seinem komischen Drachen da. Der hat was drauf.

Achja nimm dir selbst ein paar Spezialbeschwörungskombinationen zur Hand. z.B. Voreiliges Begräbnis mit Löwenzahn verbinden und dann ein Monster mit stufe 7 oder höher beschwören.

MfG Fusi.

Antwort #1, 05. August 2011 um 19:08 von Fusionsmeister

ich habs beim ersten mal schon geschaft durch die karte sargverkäufer du musst auch versuchen karten wie eisenschrottvogelscheuche und sakuretsu rüstung zu bekommen er benutzt seine zwillingsmonsterefekte immer bsp als er noch 250 lp hatte hat er den efekt eingesetzt uns so hat sich der efekt von sargverkäufer aktiviert und 300 lp verloren

Antwort #2, 11. August 2011 um 14:38 von king-of-kings12

Das Beste gegen Surtr in Yagdrasil ist Schwarzflügel Deck und pass auf Brionac auf versuch ihn so schnell wie möglich zu zerstören

Antwort #3, 11. August 2011 um 16:03 von XH4CK3RX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)