wie kann ich wenn ich zumbeispiel runterfalle und ich wieder auftauche gleich turpo zum anfang bekomme (Mario Kart)

frage oben

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 12:16 von flori12

5 Antworten

Genau wenn du den Boden wieder berührst musst du Gas geben.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 12:24 von gelöschter User

ok

danke

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 12:36 von flori12

Es gibt noch was, was nicht alle wissen.
Wenn du aus nem anderen Grund komplett stehst, z.B. nach nem Treffer durch nen Blauen, dann kannst du Gas und Bremse gleichzeitig drücken, und nach kurzer Zeit bekommst du einen Miniturbo und es sprüht blau. Dann ganz schnell die Bremse loslassen.
Das funktioniert auch wenn du Automatik fährst. Vor allem wenn du Fahrzeuge mit wenig Beschleunigung fährst, lohnt sich das. Bei guter Beschleunigung lohnt es sich natürlich nicht, weil dann steht man zu lange.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
xDDD wer kennt das heutzutage nicht?
Und in so nem fall hilft es viel mehr wenn man den miniturbo direkt macht wenn man den Boden berührt.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 20:11 von gelöschter User

Ist mir auch klar NDK_Luis. Ich hab ja von den anderen Fällen gesprochen! ;) Und wenn er den Aufsetz-Miniturbo nicht kennt, kennt er den anderen wahrscheinlich erst recht nicht. Denn dann hat er das Spiel noch nicht lange.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)