Kann man ein gelöschtes psn account wiederherstellen ? (Black Ops)

meine frage steht oben ... also ich weiß alle daten noch passwort psn namme ... email usw ... danke im vohraus

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 14:03 von gelöschter User

9 Antworten

ja du erstellst einen neuen benutzer, meldest dich im psn an, gehst auf bestehendes konto verwenden und gibst deine daten ein

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 14:24 von Dani1995

ja aber ich hab ja jetzt ne xbox aber will wieder neh ps 3 und ich habe aber alles gelöscht ... ist das dann nicht so wie unwiederuflich gellöscht

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 14:42 von gelöschter User

deine einzelspielerfortschritte sind unwiderruflich gelöscht aber deine online fortschritte (also rank bei bo u.s.w.) sind auf den servern gespeichert und da kannst du es so machen wie oben geschrieben. aber du musst dann auch z.B. mappacks neu runterladen

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 14:47 von Dani1995

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Aber was ist dann mit den tropäen ... Weil ich war schon level 21 sind die noch da ... Gut danke schonmal ich meld mich dann wieder

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 16:02 von gelöschter User

ja alle online fortschritte des früheren accounts sind auf dem server gespeichert also trophäen, online fortschritte in spielen, guthaben u.s.w. nur die einzelspielerfortschritte und die downloads sind weg

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 16:11 von Dani1995

Danke viel mals. soll ich meine xbox 250 gb also die neuste gegen eine ps3 die alte mit 60GB plus mw2 , black ops

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 18:33 von gelöschter User

da weiß ich es nicht. die 60GB würden zwar reichen aber bei der alten ps3 ist das risiko größer YLOD zu bekommen (zumal sie auch gebraucht ist). stell die frage besser als neue frage weil ich mich dort nicht besonders auskenne

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 18:55 von Dani1995

was ist ylod?
bzw.
yellow light of deaht, was das?

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 21:33 von bliggic

wenn du die ps3 starten willst leuchtet der knopf an der ps3 kurz gelb und du kannst dann mit der nicht mehr spielen. in der alten ps3 (ich glaub in der neuen auch, bin mir aber nicht sicher) war ein klebstoff drin der leicht überhitzte und dann die ps3 so stark beschädigte dass die ps3 meistens gar nicht mehr anzuschalten war bzw. nur sehr kurz

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 01:40 von Dani1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)