lila waffen (Patapon 3)

also ich hab das theard davor mir mal angeguckt und zufälligerweise im online mode auf ´jemanden gestoßen der alle sachen auf +40 hatte... normalerweise is das ja inordnung aber die waffen war extrem selten(lila wafen und rüstungen) da wollte ich fragen ob das legal geht oder wieder nur einer der noobs mit cw cheat war?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 14:31 von master_soccer

8 Antworten

also die spezial waffen bewegen sich so maximal zwischen +15 und +20 es war wahrscheinlich ein cheater...

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 15:13 von Kaisho-San

höchstwahrscheinlich einer der noobs mit cwcheat denn aus den besten truhen habe ich immer nur lilane sachen +15 bekommen erst eine +16 und das ist weit weg von 40.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 15:16 von enginowich

jo danke aber haisho has du schon ma was + 20 lila gedroppt ^^

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 15:55 von master_soccer

Naja Eig. Droppt man nicht sondern Man Findet -.-"

auserdem Bin ich der Größte Loser uberhaupt denn ich spiele Patapon 3 schon fast 250 ( oder mehr)
stunden...

UND ICH HABE NOCH NICHT EINE ORANGE ODER LILA WAFFE + 10 oder Hoher bekommen .:(

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 18:08 von G4M3R_F0R_3V3R

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD alta was machs du denn für noob quests sag ma deine online id... ich hab 110 st. gezockt und mein arsenal is überfüllt davon xD

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 08:49 von master_soccer

Meine Id ist :Schnirsma44

Und an den Quest liegt es nicht glaub mir ^^

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 11:01 von G4M3R_F0R_3V3R

meine id:beppo101 und mir gehts genauso wie dem da über mir

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 18:47 von beppo101

bei mir auch nur, ich hab auch 110 und krieg nichmal eine waffe über +3 und das bei valo und libera o.O O.o o.O O.o


und meine id ist Teeworld

Antwort #8, 11. August 2011 um 20:31 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)