Kirche und und schneller laufen mod (Minecraft)

Hi Leute ich hab da mal ne frage:
1. Hat jemand eine Anleitung für ne Kirche oder ne Burg
Am besten nichts von Youtube oder so da man in Videos so wenig erkennen kann.

2. Weiß jemand wie der mod heißt bei dem man schneller laufen kann und den gronkh auch benutzt hat oder noch benutzt? Wenn ich das bei google Suche finde ich nämlich alles mögliche auser dem Mod

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 14:52 von Mobei95

2 Antworten

ne kirche sieht so aus: http://www.wien-ist-anders.at/cms/upload/gifs/k...

viel spaß damit

Und wegen dem "schneller-laufen mod"

Benutz SinglePlayerCommands!
Da gibst du dann ein: /setspeed [zahl der geschwindigkeit...2 ist doppelt so schnell zum Beispiel]

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 16:00 von RheumaRave

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Komplett richtig, das von RheumaRave, ich benutze speed 1.5 oder 1.75, gronkh läuft nicht doppelt so schnell glaub ich :D

Aber da mit em 1.8 Update das Sprinten in Minecraft hinzugefügt wird, ist das sowieso nicht mehr wichtig! :)

Und zur Kirche nochmal:
geiles Bild ;D
Aber bau deine Kriche am besten größer als du denkst, sie müsste groß sein, so gehts mir bei meinen Häusern und Burgen immer :D
Du solltest (sofern du willst dass sie realistisch ist) Kirchenschiff, Anzahl der Türme, Material, etc. genau überlegen, eine (große) Kirche später umzubauen ist sehr sehr umständlich ;)

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)