Team bewertung? (Pokemon Perl)

Bewertungs Skala von1-10:

Impoleon lv 89: Blizzard, Hydropumpe ,Surfer , Lichtkanonne

Dragoran lv 86: Fliegen, Hyperstrahl ,Draco meteor, Drachenklaue

Raichu lv 88: Donner, donnerblitz, Schaufler, Slam

Lucario lv 87: Nahkampf, Drachenplus, Fokusstos ,Erdbeeben

Gewaldro lv 87: Kreuzschere ,Solarstrahl ,Blättersturm, Kuggelsat

Gallopah lv 89 : Feuersturm ,Sprungfeder ,Flammenwurf, Vielender

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 20:50 von doggisusii

8 Antworten

Bitte auch den Grund hinschreiben!

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 20:50 von doggisusii

Ich würde deinem Team ne 7-8 geben (wenn 10 das beste ist).
Im allgemeinen ist es gut ausgewogen und recht stark.
Allerdings würde ich ein stärkeres Elektro PKMN nehmen. (vielleicht Elevoltek) ansonsten finde ich es ganz gut.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 21:02 von gelöschter User

wieso kann gewaldro NUR pflanzenattacken? kugelsaat weg laubklinge hin! achso! kreuzschere is käfer oder? (ich auch fast wie pflanze)
Dragoran draco meteor bringt nix! (dragoran is PHYSICH!)

Impoleon 9
Dragoran 7
Raichu 8
Lucario 9
Gewaldro6
Galoppa 9

Ergebnis 48:6=8 PUNKTE!

Viel besser als vorhin!^^

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 21:05 von Nightlightstar

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Okay um ehrlich zu sein habe ich kein Gewaldro ich habe ein Roserade lv 89 :Solarstrahl, matschbombe, Blättersturm, Gigasauger deswegen wusste ich auch nicht welche attacken gewaldro hat ich habe roserade nicht hingeschrieben, weil die meisten sagen, das es doof sei aber ich finde es toll..

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 21:09 von doggisusii

Und das mit elevolteck :mir gefällt raichu viel besser das ist ja auserdem eines der berühmtesten pokemon.(eigentlich pickachu)

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 21:11 von doggisusii

Ist ja auch in Ordnung, war ja nur ne Idee.

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 21:13 von gelöschter User

Sonst noch was auszusetzen? ich hab es nämlich noch nie geschafft egal wie ich an meinem Team arbeite und es verbessere eine 10 zu bekommen? Was stört an meinem Team?

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 21:16 von doggisusii

ich gebe dir ne 8 mein tipp ist nimm lieber statt gallopa magbrant und statt raichu elevoltek

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 16:27 von Black_Empoleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)