Brink? (Brink)

Hey Leute, ich überlege mir das Spiel zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, deshalb wollte ich euch erstmal frage was ihr davon haltet...

Also erstmal würde mich interessieren, welche Features es gibt. Ich stelle mir das so vor:

(Hauptmenü)
- Kampange
- freies Spiel (?)
- Multiplayer (?)
- Online Mehrspieler Modus
- Optionen
...usw...

Ich bitte auch um Meinungen über das Preis-Leistungs-Verhältniss, denn ich denke 32,51€ (Amazon) ist doch nicht schlecht für eine Uncut-Version, oder?

Und stimmt es, dass man sich einen eigenen Charackter erstellen kann und mit ihm Leveln und Fertigkeiten verbessern kann und so? Kann man sich auch sein Team selber erstellen?


Naja das waren für's erste meine Fragen, ich hoffe es waren nicht zu viele und ihr könnt sie beantworten...


MfG Aldieinkaufswagenracer

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 15:23 von AldiEinkaufswagenracer

4 Antworten

kampangne : es gibt einmal ne kampange von der sicherheit und von die von dem wiederstand

freises spiel : eigendlich das gleiche wie die kampange,aber hier kannste wählen wie viele leute spielen kannst entscheiden ob du sicherheit oder wiederstand nimmst...

multiplayer : man kann kampangne und freies spiel online spielen

ja mann kann seinen eigenen char erstellen

team nicht...

alsoich finde es ist ein abwechslungsreicher shooter wird aber sehr schnell langweilig weil es fast immer das gleiche ist...

wenn ich du währe würde ich mir das erstmal ausleihen

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 15:52 von gelöschter User

erstmal danke für die schnelle Anwort, aber eins verstehe ich nicht: Erst sagst du "alsoich finde es ist ein abwechslungsreicher shooter..." dann aber sagst du "... wird aber sehr schnell langweilig weil es fast immer das gleiche ist..."

Wie meinst du das`?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 15:57 von AldiEinkaufswagenracer

es ist halt mal was anderes aber du wirst schnell feststellen das fast alle missionen gleich sind...
guck dir mal mehrere lets plays an dann weißte bestimmt was ich meine :)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Gut danke! Ich werd's mir zu Herzen nehmen...

MfG

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 18:19 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)