Luin wieder aufbauen ? (Tales of Symphonia)

Hey ich hab i-wo gelesen das man luin wieder aufbauen kann wenn man geld spendet
nur wo kann ich dasgeld dafür spenden und wie viel muss ich spenden ?
hab ich noch nich rausgefunden
Würde mich auf antwort freuen

ach ja un noch was ich hab auch gelesen das man sich am schluss zwischen zelos un kratos entscheiden kann aber wie ? ich habs jetz schon 2 ma durch un i-wie immer noch nich ganz gecheckt

bitte auch hier um hilfe

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 16:06 von lisaa

2 Antworten

Für das Spenden musst du eine Mann namens Pietro finden, der ist glaub ich in Hima und den musst du zuerst heilen, wie wird dir dann erklärt :)

Richtig entscheiden kannst du dich nicht zwischen den beiden sondern, wenn du in Flanoir bist, dann wenn du den Arzt holen musst oder so will mit dir zuerst Collette sprechen, doch du musst ablehnen, so lange, bis du die Stimme von Kratos hörst, dann musst du annehmen. Er spricht mit dir. Wenn du dann zum Turm des Heils gehen musst(etwas später) dann musst du gegen Zelos kämpfen, jedoch stirbt dieser dann. Nach dem Kampf mit Mithos(der erste Kampf gegen ihn) kommt Kratos und sagt, er erwarte dich im Ymir-Wald beim Siegel von Origin. Wenn du dann dort bist und das Siegel gebrochen ist und du Origin hast, dann ist Kratos in deinem Team.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 15:09 von SuzuFujibayashi

ah wegen luin danke werd ichma versuchen

ach un habs rausgefunden jetz beim 3 ma durchspielen :D

un zwar wenn die da in sybak in der bibliothek sind um wegen colettes krankheit nachzuschauen kann man 2 optionen drücken

ich vertraue kratos ( dann passiert das man gegen zelos kämpfen muss un dieser sterbt)
oder die option
das könnte möglich sein ( also das kratos uns hintergeht)
dann muss man am schluss gegen kratos kämpfen aber dann mit dem siegel von origin wird er lieb kann aber nicht in dein team kommen weil zelos noch da ist ( zelos hat im übrigen dann sich heimlich bei pronyma eingeschleimt so das er etwas finden kann womit auch ein mensch das ewige schwert führen kann :)

hats wirklich beim ersten 2 mal durchspielen nich gerafft bis ich dann in der bibliothek gecheckt hab das m,an da antworten kann also manuell :D

danke trz

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 18:12 von lisaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)