2 Fragen (Pokemon Weiss)

Hallo erstmal XD,
1.habe jetzt ein celebi rübergetauscht hab es auch an erster stelle im team trotzdem gibt der eine Junge in stratos city noch nich zu das er ein Zorua ist, meine Frage:Warum?

2.habe jetzt ein Suicune rübergetauscht weis aber nicht wie es sich in ein Zorark(oder so..:D),meine Frage: wie verwandelt es sich?

thx, im voraus

lg.Crazylennart

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 16:07 von Crazylennart

10 Antworten

1. Ist es das Event-Celebi ?

Wenn ja dann siehe hier:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/events...

2. Ist es das Event-Suicune ?

Wenn ja dann siehe hier:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/zoroar...

Hoffe das hat gehofen ^^

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 16:55 von gelöschter User

1. Schau nach ob du einen Pokeball und einen freien Platz im Team hast. Wenn das der Fall ist, dann wurde dieses Celebi schon benutzt, und man kann es hierfür nicht mehr benutzen... 2. Suicune verwandelt sich NICHT in Zoroark. Das Suicune darf auch nicht benutzt worden sein und muss das Event Shiny Suicune sein. Wenn das Event nicht benutzt worden ist, muss man im Hain der Täuschung im Wohnwagen eine Frau ansprechen, SIE verwandelt sich dann in Zoroark...

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 16:58 von SuperWaLuigi2000

heisst event shiny?
MUSS es event sein?

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 17:03 von Crazylennart

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hast du überhaupt in meine links geschaut ?
Da steht alles drin was du wissen musst...

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 17:08 von gelöschter User

ja, aber das hilft mir nicht wirklich weiter!
sorry!
kann mann jetzt noch irgendwoher event celebi bekommen?
habs mir das nähmlich gecheatet(das ich habe)!

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 17:12 von Crazylennart

Hilft nicht weiter ?! WTF...
Naja egal...
Das Event-Celebi kannst du nur noch per Tausch mit anderen Spielern, die es noch nicht benutzt haben erhalten...
Oder du versuchst mal Pokesav... Und benutzt diese Daten:

http://www.pokewiki.de/Event-Pok%%%%C3%%%%A9mon...

Hoffe das hilft dir...

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 17:19 von gelöschter User

oder du ertauschst dir ein zorua/zoroark aus der gts…

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 17:24 von gelöschter User

also gecheatete gehen nicht? is ja doof!
apropo beantwortet bitte auch meine frage zu den cheats(ein paar über der hier)

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 19:27 von Crazylennart

Ich cheate nicht...

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 21:45 von SuperWaLuigi2000

ist das even-celebi schon benutzt? weil da steht dann drann "wurde mit seinem freund zorua in stratos city wiedervereint"

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 11:57 von darkrai999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)