Wie Erscheint Herobrine (Minecraft)

Frage steht oben !

Und was macht Er so? o.o

Spiele eig kein Minecraft ^^ habs nur durch Zufall gemerkt (Durch ein Lets play auf Youtube)
Also wer ist er? und was macht er?
Ich finds Gruselig o.O
(Hab nur ne Demo Version XD)

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 16:08 von Jennu

5 Antworten

Es gibt Herobrine nicht und gab ihn auch noch nie, wenn jemand was anderes sagt, hat er Ahnung wie mein Zehnagel.
Wenn es mir Leute nicht glauben wollen schicke ich gerne ein paar Links...

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 16:42 von IllRocKYa

Das heist aber nicht, dass es unmöglich ist ihn ins Spiel zu intigrieren.
Z.B. Enthält der Humans+ Mod Herbrine. Und auch Manche Plugins lassen ihn erscheinen.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 16:45 von gelöschter User

Herobine gibt es in der normalen Minecraft version nicht, er kann nur durch hinzufügen eines mods erscheinen

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 16:46 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

da gabs ihm noch

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 16:52 von Drachenking21000

Es gab ihn NIE,kapiert es doch mal!Notch hat das einfach so aus Scheiss in seinen Blog geschrieben,und um das zu beweisen:Es heisst ja das Herobrine der tote Bruder von Notch wäre,jedoch hat Notch nur einen Halbbruder der übrigens noch lebt.Wie gesagt,man kann ihn nur mit Mods reinholen.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 17:34 von pip4453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)