1. Koop Modus ? 2. Sniper. (BF 3)

1. Wird es in BF3 ein Koop modus geben ?

2. also ich fand es bei BF2 Schei** das man immer 2 schuss brauch um einen zu killen ... wird es in BF3 anders sein ?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 16:29 von harry_hackbart

14 Antworten

Das sie bedenken,das Spiele realistisch zu halten,ist das gut möglich.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 16:43 von MrBlaubeere

ja es wird einen ONLINE koop modus geben aber man kann nicht splittscreen zocken

selbst verständlich wird es nicht anders sein den sonst wäre es ziemlich unfair (realistischer aber unfair)

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 18:05 von theDaigst

Der Online Koop Modus wird sich über 10 spielbare Karte erstrecken. Über die Spieleranzahl ist noch nichts bekannt, aber ich denke es werden Maximal 2-4 Leute zusammen online Spielen, da dass Squad System nicht mehr Spieler zulässt. Wahrscheinlich wird das Missionsdesign sehr an die MW2 Special Ops erinnern.

Es kommt darauf an WO genau man den Gegner trifft. So wird ein Schuss in den Kopf zum sofortigen Tod führen. Auch angefragte Gegner können nur mit einem Schuss - egal wohin - getötet werden, sofern sie über 50% ihrer Lebensenergie verloren haben. Das hat DICE nur gemacht, damit die Reconklasse nicht wieder overpowerd ist, so wie in Bad Company 2. Wegen des großen Interesse auf die Sniperklasse, wegen niedriger Schwierigkeit, gibt es Neuerungen wie z.B das Wackeln des Visieres und der Lichtreflektionen der Linse. Der Scharfschütze wird auch länger brauchen um zu zielen. Das heißt auch auf Wiedersehen für No Scoper. Dafür wird der Recon mit einer Aufklärdrohne und einem Standbein, sowie der Möglichkeit des Liegens entschädigt.

mfg icebreaker94

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 21:11 von icebreaker94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@icebreaker
du meinst wohl auf wiedersehen für quickscoper

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:38 von Powertitus

Nein, Quickscopen (also Mit Zielhilfe) gab es ja sowiso nicht.
Aber die Leute, die halt aus Reflex mit dem Sniper abdrücken, also aus der Hüfte nennt man doch auch No Scoper. Oder täusche ich mich da etwa?

mfg icebreaker94

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 12:47 von icebreaker94

meinst du mit zielhilfe das visier? wenn ja dann haste recht und no scoper sind halt die die ohne visier schiessen (nicht unbedingt aus reflex manche machen das extra) aber trotzdem passt auf wiedersehn quickscoper besser ich mein no scopen ist ja ohne visier zu schiessen also kein verwackeltes visier und warschinlich auch kein aufblitzen und meinst du mit "quickscopen gab es ja sowieso nicht" jetzt bf oder bfbc den bei den beiden bfbc's konnte man quickscopen bei den anderen bf teilen weiss ich jetzt net aber ich schätze dort auch

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 16:24 von theDaigst

@ icebreaker
aber no-scopen hat doch nichts mit dem visier zu tun... da muss man ja gerade nicht zielen

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 17:19 von Powertitus

Ich dachte Quickscope war diese Zielhilfe in Call of Duty. Und nein ich meine nicht das Visier sondern, das System, dass das Fadenkreuz bei kurzem antippen zum Kopf oder wenigstens in Richtung kopf bewegt.
Kleines Beispiel(CoD): Man rennt mir einer Intervention herum und hat einen Gegner vor sich. Man tippt den Trigger zur Hälfte an und drück dann schon ab, ohne richtig anzuvisieren.
Also dass dachte ich immer, ist QuickScopen.

No Scopen war für mich ein Reflexvollen schießen aus der Hüfte der oft zu einem Glücksschuss führte. Aber da das in BF3, dank der langen anlegezeit nicht mehr geht ist's vorbei mit NO SCOPEN.

...schön dass wir das mal durchsprechen. Diese ganzen Slangs wie Perks, No Scoping oder Nukes bringen mich schon ganz durcheinander.

mfg icebreaker94

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 18:34 von icebreaker94

ich glaub ich fass nochmal alles zusammen quicksopen ist wen man denn zielen knopf kurz drückt dass fadenkreuz kurz da ist (vorteilhaft wäre wen das fadenkreuz dabei sogar noch auf den gegner zeigt^^) und dann abdrückt (mit oder ohne zielhilfe ist egal) dieser vorgang dauert nicht länger als 0,5 sek. das hast du ja verstanden ich wollte es nur nochmal kurz hier hin schreiben so und no scopen ist wen man ohne visier schiesst aus der hüfte (hier ist auch zielhilfe egal da man ja nicht zielt)

hier zur erläuterung nochmal videos (nicht das ihr mittlerweile schon gerafft hättet was no/quick scope ist^^)

quicksope:


no scope: (ab 00:30 fängt er an mit no scopen) so eine frage aber noch icebreaker was meinst du mit "anlegen"? für mich heisst das das man das zielvisier benutzt aber genau das tut man beim no scopen ja nicht sry falls ich dich damit nerve aber das verwirrt mich jetzt ;)

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 20:05 von theDaigst

Mit "Anlegen" meine ich, dass man durch das Zielvisier (oder Kimme und Korn) schaut um zu zielen. Ich glaube das hab ich aus Far Cry 2 übernommen, aber des Ausdruck ist auch weit verbreitet.

Und ich habe am Ende geschrieben, dass No Scopen ja gar nicht erst möglich ist, wiel die AnlegeZEIT beim Sniper so lange ist. Und da es bei Bad Company 2 nur Millisekunden dauerte bis man durch das Zielvisier schaut, gab es dort auch viele No Scoper.

Kein Ding, du nervst nicht. Wie gesagt, ist mal schön mit der Community über solche Dinge zu sprechen.

mfg Dicebreaker94

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 00:05 von icebreaker94

gut dann hatte ich ja doch recht mit dem anlegen so und no scopen ist für mich wen man mit dem sniper gewehr schiesst ohne anzulegen also ist die anlege zeit ziemlich wurscht weil man ja garnicht erst anlegt hast du wirklich verstanden was no scopen ist? ich glaube du verwechselst quicksope mit no cope den würde ich jetzt no scope mit quicksope in deinen sätzen um tauschen würden diese für mich mehr sinn ergeben beispiel aus deinem letztem post: "Und da es bei Bad Company 2 nur Millisekunden dauerte bis man durch das Zielvisier schaut, gab es dort auch viele No Scoper." würde ich no scoper mit quicksoper um tauschen würde der satz mehr sinn für mich ergeben

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 02:26 von theDaigst

haha, so würde das dann auch sinn machen :)

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 12:01 von Powertitus

Stummt das hast du völlig recht. Ich peinige mich selbst für diesen FAIL. Aber wenigstens haben wir DAS jetzt durchgesprochen ;)

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 12:44 von icebreaker94

puh gut ich dachte schon wir würden das jetzt nie fertig kriegen der zocker slang ist ja auch komplitziert (<--- genauso wie dieses wort ich krieg das nie richtig hingeschrieben! XD)

Antwort #14, 18. Juli 2011 um 16:52 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)