Also... (Sims 3)

Es ist sehr wichtig eine Antwort reicht mir zwar wenn se gut is aba

Es is so ich kann nich mehr auf die Haare zufreifen soll ich Deinsterlieren und wieder draufmachen oda finger von den Spiel lassen?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 16:51 von sweefygirl

6 Antworten

Wäre nett, wenn du deinen Text vorher durch ein Rechtsschreibprogramm jagen könntest ;)

Zu deinem Problem:
Wann und wo kannst du nicht auf die Haare zugreifen?
Im Sims-Erstellen-Modus?
Und wie genau äußert sich das Problem?
Kannst du sie nur nicht anklicken oder sind sie komplett verschwunden?
Du redest warscheinlich von heruntergeladenen Objekten/Haaren, oder?

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 05:00 von AvdeXg

Nein ich klick auf Haare aber...
ich zoome auf den Kopf von Automatisch aber...
es is so dSS Fenster kommt nie

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 10:16 von sweefygirl

hast du Downloads drinne?

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 10:51 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ne... Ich will nur hören ob ich es deinsterllieren soll denn ich weiß was der grund is XD der Grund is das des spiel Hackt

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 14:10 von sweefygirl

Du kannst die Haare deinstallieren und neu herunterladen.
Das Spiel brauchst du nicht deinstallieren, solange du keine Abstürze oder schwerwiegendere Fehler hast.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 14:38 von AvdeXg

wie deinsterlliertt man die Haare?

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 10:24 von sweefygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)