2 Fragen zum Drachenfähigkeiten + 1 zum Training (Divinity 2 - Ego Draconis)

1.Gibt es eine weitere Möglichkeit Drachenfähigkeiten zu erhalten als die "Bücher über Drachenfähigkeiten"

2. In der Vorschau des Drachen-Feuerballs schießt der Drache in schneller Folge ab. Ich habe diesen schon auf Lv. 5 trainiert, aber ich kann ihn trotzdem nicht so schnell abfeuern. Kann meine seine Drachenfähigkeiten auch noch auf Lv. 10 trainieren?

3. In einer Frage weiter unten (/pc/divinity-2-ego-dra... sagt lingolingo, dass man wenn man mit Hermosa trainiert man auch seine Fähigkeiten hochleveln kann und nicht nur Lv. 6-10 freischalten kann. wie geht das?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 17:38 von gameplayer2014

1 Antwort

1. Weiß ich nicht genau aber ich denke nicht. Es kann sein dass du bei manchen personen mit gedankenlesen welche bekommst. Denk aber eher nicht

2. Denk schon aber so schnell abfeuern geht trotzdem nicht. Die nachladezeiten werden zwar immer kürzer aber hintereinander geht nicht. Ist halt bloß das fertigkeitenvideo.

3. Na so wie ichs geschrieben hab. Du gehst zum ausbilder, sagst du willst trainieren und dann im menl eben das entsprechende auswählen und gegen geld erhälst du in dem skill einen punkt mehr. Aber lvl 6-10 geht denk ich erst wenn du n bestimmtest level mit dem charakter erreicht hast. Aber diese stufen anders freischalten geht nicht. Manche fertigkeiten lassen sich auch nicht bis ins unendliche weiter skillen.

Viel spaß noch

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 10:21 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)