ich checks nicht mehr! (Pokemon Weiss)

hi also ich hab auf ner anderen seite mal mein zekrom(389angr 273spezangr 283def und 212 spezdef und 2016init )bewerten lassen und dort wurde gesagt es ist der letzte schrott kürzlich habe ich aber von nem kumpel das reshiram( angr def und spezdef über dreihundert und mehr init als mein zekrom) das von der seite als TOPPOKEMON bewertet wurde locker besiegt sein wutanfall hat mich nichtmal auf gelb geschwächt und mein wutanfall hat ihn OHNE volltreffer auf rot gebracht und dann locker besiegt. meine frage ist jetzt ob mein zekrom wirklich so grottenschlecht ist weil es ja ein eigentlich TOPPOKEMON leicht besiegen konnte? was meint ihr ? bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 17:57 von ghostfist1

10 Antworten

Level?

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 18:02 von SuperWaLuigi2000

wesen? items?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 18:06 von gelöschter User

ach ja noch was: reshiram besitzt einen wesentlich höheren spezang. ein draco meteor hätte dich locker gekillt. aber da wutanfall physisch ist… dazu kommt noch das zekroms physische def höher ist als reshirams

=> dein wutanfall macht mehr schaden und du steckst wutanfall von reshiram besser weg

also nix besonderes… ;)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dein zekrom ist zimlich gut wen man es mit den max und min werten vergleicht

ps: falls du vergleichen willst folge den link :)
http://www.bisafans.de/pokedex/644.shtml

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 18:47 von shadow3295

hey cool mein zekrom is also doch nicht scheiße danke leute! ich wusste nicht das es so stark ist ihr habt echt was gut bei mir!XD

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 19:37 von ghostfist1

aber warum hat man mir dann gesagt das mein zekrom scheiße ist und das reshiram ein TOPPOKEMON ist?

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 19:39 von ghostfist1

weil es vllt ein scheiß wesen hat? oder du nicht auf evs geachtet hast?

optimale wesen wären naiv, hart oder froh…

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 19:46 von gelöschter User

vielleicht ist es ja auch nur die meinung der anderen weil sie ebend reshiram und zekrom nicht gleicherweise mögen!
Jeder mag pkm auf seine art!:D

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 09:44 von orochimaro

so jetzt weiß ichs das wahren alles reshiramfans danke für eure hilfe aber unter uns ich find zekrom mit wesen mutig auch gutXD

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 12:34 von ghostfist1

also ich bin immer neutral bei solchen dingen. persönlich finde ich zekrom besser. aber das hat hier nix zu suchen. -.-

von daher gilt diese aussage "vielleicht ist es ja auch nur die meinung der anderen weil sie ebend reshiram und zekrom nicht gleicherweise mögen!" nicht für mich… <.<

antwort 7 beantwortet doch alles…… da braucht man nicht so nen sinnlosen kommi posten… ;)

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)