Geht das auch auf ps3 weil auf ps2 ging es habe nur noch kein vid gesehen? (NBA 2K11)

Geht das auch auf ps3 weil auf ps2 ging es habe nur noch kein vid gesehen?
Also ich habe das spiel noch nicht hatte aber davor 2k10 für ps2 und will mir jez 2k11 für ps3 holen also es geht um nen dunk bei ps2 konnte man von der freiwurflinie bis zum korb mit einer hand springen un ihn dann mit einer hand reinzudunken geht das auch bei 2k11 für ps3?
Und gibt es noch den trick windmühle oder wie der heißt?
Wenn ja wer kann das alles?
Dankee

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 17:58 von COD_PS3_1993

2 Antworten

der freethrowline dunk funktioniert aber soweit ich weis nur mit Dr.J und Michael Jordan und es gibt verschiedene windmill dunks zb der clutch spin oder strong

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 10:16 von ibo98

kann den throwline move auch lebron james?
Kann man denn die attribute der spieler verändern also do machen das das dann nich nur dr.j und michael jordan können?

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 20:54 von COD_PS3_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)