von jeder waffe der stärkste angriff (MH Freedom Unite)

also vo ein paar waffen kenn ich die stärksten angriffe also für mich sind sie die stärksten angriffe aba ich binmir nd sicha ob sie auch wirklich die stärksten sind, also wenn es jamand besser weiß könnt es der- oda diejenige sagen? pls, thx im vorraus...LAN!^^

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 18:04 von TERROR-VENDETTA

3 Antworten

nen doch erstma deine die du kennst, also ich denke die besten angriffe sind:
großschwert- aufladen bis zum ende(aber nur bei günstiger gelgenheit, dauert meist zu lange daher bevorzuge ich die normalen angriffe, meistens den schwerttzug angriff auch wenn der der schwächste ist, er ist der schnellste.
katana- elanbalken maximieren und dann folgende kombo: dreieck,R-taste,dreieck,R-taste,dreieck, R-taste und dann dreick und kreis zusammen, die absolute endkombo ansonsten gibt es noch die endloskombo dreieck,dreick,kreis,dreieck,dreieck,kreis, dreieck...
hammer- aufladen, stehen bleiben und loslassen, das macht nen ordentlichen schlag aufn boden.
jagdhorn- entweder pausenlos dreieck drücken dann schwingt man es hin und her oder dreieck und kreis zusammen für nen ähnlichen schlag wie der hammer, beides natürlich außerhalb des musikmodus.
schwert und schild- is irgenwie immer schwach egal wie man damit angreift, also draufkloppen was das zeug hält damit man auch n bischen was austeilt, die waffe is eiglich mehr so als allrounder, man kann blocken, nebenbei mit gezogener waffe items nutzen nur so für die offensive eher mäßig nützlich, wär allerding unachgibig draufmätzelt kann damit auch ganz gut austeilen den sie is sehr schnell allerdings bevorzuge ich den begriff hektisch.
doppelklingen- töterwaffen hoch drei, für die deffensive sind sie jedenfalls nicht entworfen worden, man geht in den dämonenmodus mit der R-taste und mätzelt mit der dreieck- und kreistastenkombi drauf was das zeug hält. mit nem megasaft und gegebnenfalls ner schockfalle pder blitzbombe gerüstet hält dir fast garnichts mehr stand mit dieser waffe.
lanze- mit nem megasaft und richtigen timing mit der dreieck und kreistaste zusammen gedrückt losstürmen dann macht die gut schaden und rechtzeitig mit der dreiecktaste den finisher geben. ansonsten die kombination von drei belibigen angriffen, mit der x-taste zurückhüpfen und wieder drei angriffe geben und so endlos weiter machen dann kommen auch ordentlich blessuren zusammen.
gewehrlanze- eindeutig das alle fünf-minütig einsetzbare wyvernfeuer ansonsten mit angriff und schußkombi draufhalten und immer maximale anzahl an wetzsteinen mitnehmen den man hat zwar keine munitionsbegrenzung an sich aber man muss nicht nur nachladen sondern komischerweise nimmt die schärfe rapide beim schießen ab (voll blöd gemacht, vorallem da die schüße nich mal ne einigermaßen große distanz überwinden.
bogen- das hängt vom bogen ab, bei den meisten ist der stärkste schuß der den man am weitesten auflädt, die drachenherzharfe ist aber genau umgekehrt.
armbrust/schwere armbrust: streu st.2 ist der beste schuß, macht super schaden und man kann enorm viele mitnehmen (zum nachkombinieren) es kommen 53 schuß zusammen die echt schaden machen, daher ist es ratsam ne streu st.2 fähige armbrust zu holen.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 19:10 von Kryos

danke man! bist da beste, respekt dass du für mich so´nen langen text schreibst danke man^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 22:13 von TERROR-VENDETTA

gern, kein problem

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 22:47 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)