Indien Clubkampf (Invizimals - Schattenzone)

Also ich habe jetzt invizimals nochmal neu angefangen und bei der frage ob ich den ersten teil gespielt habe ja gedrückt, hab also campbell besiegt, die dunklen orte gemacht un alle dunklen eingefangen. Jetzte wollte ich noch den tigerhsark haben, aber weil ich bei invizimals teil 1 noch keinen habe wollte ich mir den aus indien von nomad holen, bei mir gibts aber nur die 3 die von anfang an da waren und keinen nomad.
vlt könnt ihr mir ja helfen
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 18:13 von Spartanking

3 Antworten

du müstest die mision "berge den tigershark" schon frei haben. dafür brauchst du ein savegame vom ersten teil in dem tigershark enthalten ist (am besten downloaden!). dann machst du die mision un du bekomst tigershark MAX. dann gibs in indien nomad. da kämpfst 2-4 ma gegn griffonator MAX, dann 1 oda 2 ma gegn tigashak pup. das is tülich imma wette!"!"!

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 19:42 von Xue_Hu

hab mir jetzt solche savegames geholt alle richtig mit den alten vom ersten teil ausgewechselt aber bei mir steht immer defekte daten

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 20:06 von Spartanking

Ja. du hast das mit den savedatas ja von mir.XD Also du must die datei entpacken (aufm computer ) und nur die datei und nicht den ganzen ordner auf die psp packen. Jetz weiß ich auch wie das war: Also lad dir dir data runter pack sie wie beschrieben drauf, dann kommt irgendwo ein video mit jasmin und dann kommt die mission: ein alter verbündeter also berge den tigershark. wen du die mission startest versucht das spiel auf die datei vom ersten spiel zu zugreifen. wenns dan geklappt hat haste nen tigershark vom ersten spiel und dann nach spielabschluss kommt auch nomad. XD Schwierig oder? Ps: Du hättest auch so was wie: How to get tigershark in invizimals 2 googlen können. Weitere fragen sollst du mich fragenXD

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 22:15 von Lukasgamer119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)