Euere Meinug ! (MW 3)

Hi Leute,
Was ist euer meinug nach das beste und was das schlechteste C.O.D ?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 18:46 von TP373

24 Antworten

was hat das mit mw3 zu tun?

aber naja, ich hab nur cod4, mw2 und black ops gespielt

black ops suckt ... mw2 nerven die hacker/tuber und bei cod4 passt eigentlich :P

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 19:36 von dragon_age8

Vom 1-3 Teil war das Spiel ja richtig gut, CoD4 ging noch so, bei Modern Warfare 2 allerdings wurde die Reihe komplett scheiße und nachdem ich Modern Warfare 2 gespielt habe will ich nichts mehr von CoD hören. Bin aber hier um mich einwenig zu informieren. Leider toppt die Serie die Battlefield-Serie nicht...ich kauf mir kein CoD mehr, selbe Engine,selbe Grafik...BORING. Das war meine Meinung, ich werde mir jedenfalls BF3 holen! Bei der BF-Reihe ändert sich wenigstens etwas, bei CoD gibts nur noch die selbe Scheiße.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 20:12 von Retchat

COD 4 war bis jetzt am besten der rest ist fürn arsch da sich der mp net mal bissl geändert hat nur die waffen aber ansonsten wird mw3 der gleiche shit wie der rest.

Hier paar infos für mw3:

Pro: gar keine

Contra: alles

Daher empfehl ich dir bf3 da sich die hersteller wenigstens mühe geben.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 20:16 von R4geKiller

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
BO schlecht
MW1 the best !

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 20:16 von guteFrage

black ops schlecht mit geld freigeschaltet sachen noch kauffen müssen nervt

mw2 hammer story film reif spez ops super fun im koop mode und online habe ich schon viele tage mit freunden gespielt einfach ohne wort wie gut der ist

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 23:00 von hitman3886

Genau das NERVT! Deswegen ist für mich die Serie TOT!

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 23:04 von Retchat

kannste dir ja gleich harry potter und die heiligtümer des todes kaufen
kannste wenigstens mit einen zauberstab rumballern ist bestimmt besser als mw3 xD

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 09:29 von freestyler19

Ich kauf mir lieber Battlefield 3 xD Da ändert sich wenigstens die Engine.

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 11:33 von Retchat

mehr verändert sich bei bf aber auch nicht ...
zur frage: ich finde cod 1-3 war nur lahm wegen den uralten waffen, ab cod4 gings aufwärts, als cod 4 rauskam dacht ich bombe einfach nur bombe, bei cod5 gings wieder abwärts wegen den 2ten weltkrieg schei* aber bei mw2 dacht ich besser gehts nicht und als ich black ops gezockt hab dachte ich: doch geht es^^ bin gespannt wie mw3 wird hole es mir sicher bf3 sieht auch cool aus aber cod is standard für jeden shooter fan

meine meinung :P
ps: harry potter sucks

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 17:07 von gelöschter User

COD4 ist und bleibt der beste Teil der Serie
Begründung: Die Story war wie gewohnt super inszeniert und der beste MP der Reihe war nun mal in Modern Warfare 1.
Die Waffen und Aufsätze, die Perks, die Maps und die Killstreaks einfach alles war super durchdacht und gebalanced.
W@W hatte den besseren Singleplayer aber durch meine starke Abneigung gegen die Waffen des 2. Weltkriegs konnte ich im MP nie richtig durchstarten.
Die Story von MW2 war wie ein Michael Bay Film, viel Bumm wenig Inhalt, gefällt bestimmt nicht jedem aber man kann es sich mal anschauen.
Der MP war eine einzige Katastrophe:
-die Maps waren viel zu Camper freundlich
-wer auch immer die Perks zusammengestellt hat sollte gefeuert werden da dort jegliches balancing fehlt
-die Möglichkeit als 2. Waffe eine Schrotflinte oder eine MP mitzunehmen war auch eine blöde Idee genauso wie Akimbo
-zu viele Killstreaks die auch noch ziemlich overpowered sind
-zu viele Explosiv Waffen die wieder viel zu stark sind
Black Ops hat von allen Teilen die beste Story und auch wenn der MP einen Schritt in die richtige Richtung ist, ist er immer noch zu nahe an MW2 dran.

Das ist jedenfalls meine Meinung.

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 20:52 von Ultimate_Crisis

überall in dem mw3 forum sind irgendwelche bf fanboys is ja witzig

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 11:08 von dan97

CoD ist nicht Standart für Shooter-Fans, außer CoD4

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 12:36 von Retchat

schon langsam glaub ich die bf fanboys werden von EA bezahlt damit sie hier sagen.

"Wow, Cod ist soo scheiße". Bei Bf3 wird alles neu ... Engine und ähhhhhhh ... und vieles mehr dass mir leider nicht einfällt".

mal ehrlich ... was wird wirklich bei bf3 neu außer die grafik? wenn mir da wer mehr als 3 sachen sagt, die noch nie in einem bf waren, dann reg ich mich nicht mehr über bf fanboys auf.


(wird sowieso nicht passieren)

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 16:15 von dragon_age8

Sag mal gehts noch? Wann habe ich gesagt das CoD Kacke ist?
Ich sage nur das MW2 und Black Ops scheiße ist! Und das bei MW3 wieder die gleiche Engine benutzt wird!

Antwort #14, 18. Juli 2011 um 17:13 von Retchat

bessere Grafik,bessere Sounds und Animationen
man kann bei einem Sniper oder MG ein Zweibein zu erhöhung der Präzision einsetzen man wird von herabfallenden Trümmern weggeschleuderd und wird je nach Lebensenergie gekillt oder verletzt das waren soweit ich zählen kann mehr als 3 ^^
dann kannst du ja aufhören uns als Bf fanboys zu beleidigen
ich hab hier eigentlich garnichts zu suchen wollt mir aber mal die übel geilen Diskussion durch lesen die hier nach jeder 2.Frage kommt

Antwort #15, 18. Juli 2011 um 20:33 von Mr_Haggard

@Mr_Haggard: bessere grafik sound und animationnen gehören zur neuen engine also versuch nich zu schummeln bei den 3 unterschiedlichen vorteilen aufzählen^^ nenn 3 richtige erneuerungen :P

Antwort #16, 18. Juli 2011 um 21:14 von gelöschter User

na dann fehlt nur noch 1 beispiel das snipen wird schwerer und das licht wird von der linse reflektiert damit man dich leichter erkennen kann das heißt also keine camper usw. ein wichtige Fakt in einem Ego shooter

Antwort #17, 18. Juli 2011 um 23:02 von Mr_Haggard

keine camper in einem ego shooter?

ja sicher ...

Antwort #18, 18. Juli 2011 um 23:15 von dragon_age8

na dann wenige camper als in Bc2 und da waren kaum welche
ist ja auch egal ist ja auch jeden seine meinung was er spielt aber man muss ihn ja nicht gleich Fanboy nennen oder?

Antwort #19, 18. Juli 2011 um 23:24 von Mr_Haggard

fanboys sind leute, die auf foren von andern spielen gehen und sagen "dein spiel ist scheiße und das was ich spiele (spielen werde) ist das beste der welt"

und es gibt viele leute die hier bei mw3 fragen einfach nur sagen, dass die frage sowieso egal ist und das bf3 besser ist.

außerdem hab ich nicht mal gesagt dass eine bestimmte person hier gemeint ist, sondern nur die allgemeinheit.

und wenn ich irgendwen verletzt hab, dann sry :P

Antwort #20, 18. Juli 2011 um 23:29 von dragon_age8

cod4 und cod5 waren geil aber mw2 und BLOPS waren reinster scheiss an ich sag nur GOTTWAFFEN und CAMPER

Antwort #21, 19. Juli 2011 um 19:40 von _anbu_yasin_

deggah wieso streitet ihr euch über ein spiel spielt doch einfach was ihr wollt wen interesiert es das ihr etwas mehr mögt als das andere und dann stellt ihr noch das andere spiel schlecht da

Antwort #22, 20. Juli 2011 um 18:41 von sasori_97

und zur frage vom fragensteller ich mag am meisten black ops und hassen tu ich keine weitere cod spiele.

Antwort #23, 20. Juli 2011 um 18:45 von sasori_97

Cod4 ist meiner meinung nach das beste. Das schlechteste ist mw2. Seit diesem spiel gehts den bach runter. Aber dank der netten hacker community sind ja cod4 und 5 unspielbar geworden. Ich würd ja gerne cod3 zocken aber da ists wie in ner geisterstadt. Aber dank dem guten publisher activision gibts ja noch sehr tollen support für world at war und co. Danke dafür. Ich bin froh das ich mir activsion spiele nur gebraucht kaufe. Naja aber solange es so blöde leute gibt die sich jahr um jahr das selbe vorsetzen lassen, wirds immer so weitergehen. Spätestens im dezember siehts bei black ops genau so aus wie bei cod4/5.

Antwort #24, 26. Juli 2011 um 01:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)