Wird es auf meinem pc funktionieren? (BF 3)

Ich weis dass diese frage schon öfters gestellt worden ist aber ich möchte fragen ob Battlefield 3 auf meinem pc laufen wird.Und hier mein Sytem:

Prozessor: Intel core i5 750 4x2.67ghz
Grafikkarte: ATI radeon hd 5750 (unterstüzt directx 11)
Arbeitsspeicher: 6 GB
Betriebssystem: Win 7 32bit

Und noch eine frage: Würde es sich lohnen nur wegen Battlefield 3 von Win 7 32bit auf Win 7 64 bit umzusteigen?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 18:47 von itachi221

5 Antworten

der Kombination erfüllt auf jeden Fall die Mindestanforderungen somit läuft das spiel.

auf 64bit umzusteigen wird keine spürbaren Verbesserungen mit sich bringen allerdings ist es generell empfehlenswert auf neueren Systemen 64bit OS zu verwenden...

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 18:57 von basar

ja ist empfehlenswert weil 32bit versionen nur max 4gb ram verarbeiten können, also hast du dann 2gb unverbraucht

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 19:49 von Disaster975

um genau zu sein sind es sogar nur 3,2GB... da hat Disaster recht... diesen Punkt hatte ich ganz vergessen

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 19:58 von basar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke für die antworten werd dann mal 64 bit installieren ^^

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 20:06 von itachi221

ich korrigiere ati radeon hd 5770

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 23:14 von itachi221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)