Was für eien datei muss ich im datenbank-editor erstellen? (Tour de France 2011)

Hey Leute
ich wollte die namen der fahrer verändern mit hilfe des datenbank managers.
was muss ich tun um das machen zu können und wie kann ich die datenbank im spiel anwenden?
danke schonmal ich vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 18:47 von contadope

3 Antworten

Du musst dir die falschen Namen raussuchen, sie ändern, auf edit gehen und dann eine neue cdb erstellen.
Wo du sie Speichern musst kannst du bei der 3. Frage sehen

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 21:51 von wuschellinio

danke
aber wenn ich das so mache zeigt er mir sobald ich abspeichere ich eine fehlermeldung von netframeworks:
Das System kann di angegebene datei nicht finden
muss ich der datei einen bestimmten namen geben?

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 13:07 von contadope

ich kann dieses "edit" nirgends finden und somit keine veränderungen vornehmen. kann mir jemand sagen, wo das normalerweise stehen müsste (vielleicht bin ich ja einfach zu blind) oder was man stattdessen tun könnte?

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 18:57 von carli19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Le Tour de France 2011 - Radsport Manager

Tour de France 2011

Le Tour de France 2011 - Radsport Manager
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tour de France 2011 (Übersicht)