Erster Tag? (AC Wild World)

ich habe heute neu angefangen und gerade gelesen dass fred jeden samstag kommt und heute ist ja nunmal samstag. ABER ER WAR NICHT DA ! also meien theorie: am ersten tag im spiel passieren die normalen dinge nicht so wie sonst (sigrid oder winci oder k.k. slider kommen nciht zu ihren normalen zeiten. hat jemand erfahrung oder ähnliche sachen erlebt?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 18:52 von Xbox96

19 Antworten

Bei mir war gleich am ersten Tag Aziza da, also kann es eigentlich nicht sein. Aber Fred kommt bei mir oft sonntags oder mittwochs.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 20:10 von Heli7

die sin erst dan da nachdem du bei nook gearbeitet hast

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 20:14 von Legenden-sammler

du bist ja neu und hast ja eigentlich noch kein geld vielleicht ist deshalb fred nicht da und der kommt von 6 bis 18
da steht alles zu den besuchern
http://acww-booster.net/?seite=besondere_besuch...

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 20:16 von starlie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber K.k. ist jetzt z.B. nicht da -.- wann kommt er und warum kommt er nicht?

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 20:22 von Xbox96

Wie ich schon sagte:
Die sin erst da nachdem du bei nook gearbeitet hast.
Lern mal lesen

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 20:34 von Legenden-sammler

ja mein lieber dass habe ich aber schon seit heute morgen um 9 uhr fertig weil ich nicht viel länger als 30 min brauche ! ich weiß ja nicht wie lange du brauchst aber ich brauche nie mehr als 45 minuten bei tom nooks arbeit. außerdem musst du ja nicht gleich böse werden ;D

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 20:38 von Xbox96

,Liebe'

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 20:42 von Legenden-sammler

auch gut :D ich wusste nur nicht dass ein mädchen so mies sein kann ( gut so mies war es nicht ) :D :D

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 20:46 von Xbox96

Wer kan der kan.;)

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 20:51 von Legenden-sammler

auch noch stolz drauf :)

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 20:56 von Xbox96

Muss ja nich jeder im röckchen rumlaufen.
Is beim Fußball auch ziemlich unbequem.

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 21:02 von Legenden-sammler

O.o du spielst fußball?

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 21:04 von Xbox96

pausenhof Kicker. NOCH!

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 21:10 von Legenden-sammler

wenigstens gut? also spielen?

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 21:18 von Xbox96

auf dem feld bin ich nich die beste. Bin meistens Tor

Antwort #15, 16. Juli 2011 um 21:22 von Legenden-sammler

keien Ballangst? ich kenne (fast) nur mädchen mit angst vor bällen

Antwort #16, 16. Juli 2011 um 21:27 von Xbox96

Ich habe eher den eindruck die bälle haben angst vor mir ;)

Antwort #17, 16. Juli 2011 um 21:29 von Legenden-sammler

selten wie der Quastenflosser :D

Antwort #18, 16. Juli 2011 um 21:35 von Xbox96

ich kenn mich da auch nicht so gut aus

Antwort #19, 17. Juli 2011 um 11:19 von Lukas129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)