hallo . ich wollte mir gerade einen tunnel graben , aber jetzt habe ich keine fackeln mehr , es ist dunkel und ich weiß nicht wo ich bin . was tun ? (Minecraft)

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 19:02 von leo1712

5 Antworten

Ich würde sagen such den weg der voller Fackeln (oder heller als die anderen) ist und dann geh einfach raus.

So müsste es gehen,ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 19:12 von gelöschter User

Wenn du keine Ahnung hast wo du bist und nichts wertvolles bei dir trägst, dann bring dich um. Du kommst dann an deinem spawn Punkt raus. Wenn du in einem Bett Anl. Geschlafen hast und Des Bett noch steht, Kommste dann am Bett raus. Hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 19:12 von Klon501

oder wenn du erde oder so dabei hast bau dich grade nach oben hoch un bau blöcke über dir ab un setz immer blöcke unter dich dann solltest du oben rauskommen

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 22:52 von luc1001

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
stelll dein bildschirm heller das siehst du genauso gut wie am tag und in der höhle brauchst du kaum noch fackeln

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 01:37 von StarWars8

Hab das hier schon längst vergessen.
Lese das erst jetzt 4 1/2 Jahre später :D.
Habs mitlerweile geschafft ^^
dennoch danke :D

Antwort #5, 02. Dezember 2015 um 15:00 von leo1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)