Giruvegan (FF 12)

bin grad im verwuschenen wal wo diese komischen säulen wollte ebend wissen wie ich nach giruvegan komme

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 19:09 von El-Diablo321

11 Antworten

wenn du das tor zu giruvegan meinst das bekommst du auf indem du einfach die esper belias rufst und dann das tor berühst. belias öffnet es dann für dich^^

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 19:52 von Yuna09

Zwischen den Säulen mußt du dich auf die leuchtende Stelle stellen.
Schau dich um und du siehst dann zwischen 2 Säulen ein bild vom Dschungel. Dadurch laufen bis zu den nächsten Säulen und da das gleiche machen, bis du beim Tor bist.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 11:14 von linao

ok thx aber in giruvegan komme ich nez weiter meine chars sin 49 49 48 also lvl und wie kriege ich dir feuerwaffe formalhaut

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 14:23 von El-Diablo321

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Was genau ist dein Problem?

Das Level ist für Giruvegan voll ausreichend. Die Level Empfehlung liegt bei 43.
Natürlich für den Story Teil.
Nachdem Ashe bei den Göttern dort war, kannste auch in den Optionalen Teil. Da sollteste aber Level 60 haben.
Kannst aber später noch in den Optionalen Teil. Mußt dann sowiso nochmal dort hin, wenn du ale Mobs fangen willst.

Der beste Platz um Formalhaut zu bekommen ist die Lhusu Miene.
Wenn du Mob Ameisenlöwe erledigt hast, geh einfach wieder dort hin, wo er war. In dem Raum erscheint zu (glaube) 40% ne Truhe, die zu 50% die Formalhaut hat. Kannst damit deine gesamte Truppe ausrüsten, weil die Truhe immer wieder erscheint.
Das erste mal ist die Truhe in der Regel da, wenn du den Mob erledigst.
Ich bin da schon mal hin, obwohl ich noch zu schwach für Ameisenlöwe war. bin dann einfach an ihm vorbei gerannt und hab mir Formalhaut geholt. Ist aber besser, wenn du ihn killst.

Ansonsten kannste die Formalhaut auch in einigen Truhen in der Cerobi Steppe finden. Ist aber extremes glück die auf normale Weise dort zu bekommen.

Lhusu Mienen gehts recht einfach.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 15:04 von linao

weil ich finde das komisch das ich nur 2500 leben habe und bei der menge killen mich di behemoths schnell

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 15:49 von El-Diablo321

Dein Leben, also die TP kannste doch erhöhen.

1. auf dem Lizensbrett gibt es Felder von +50, 100, 150, 200 und 500

2. Mach doch einfach den Zauber Dubly. Der verdoppelt deine TP.

3. Verdopplung geht auch mit Dubly Kette

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 15:57 von linao

ja mit tp lizenzem hab ich die ersten vier ja auch schon

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 15:59 von El-Diablo321

dann versuch ichs mal mit dubli

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 16:00 von El-Diablo321

aber wie krieg ich den zauber dubli

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 16:08 von El-Diablo321

Clan Shop am Muzzar Basar in Rabanastre.

Glaube ab Rang Profi dort zu kaufen.

Profi - glaub 12 Mobs und 40000 Clan Punkte

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 16:28 von linao

ok bin ja schon kopfgeldjäger

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 20:37 von El-Diablo321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)