Blaue Lavasioth Rüssi (MH Freedom Unite)

Ich habe den Gedownloadeten Lava.. gemacht und ein Lava-Schein bekommen nun habe ich die Oben genannte rüssi freigeschaltet
nun 2 fragen


1. Frage:Die hat nur 40 pro teil also ich finde die sinnlos und ihr?

2. Frage:Gibt es nochmehr Spezielle Rüssis u. Waffen die man nur bekommt wenn man eine quest downladet?

thx im voraus

MFG Ich

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 19:18 von MonsterxHunterX

14 Antworten

cool ein blauer lavasioth oder is nur die rüstung so, egal ich find die cool aber nutzlos, es sei den die hat gute skills und elementabwehr sowie viele slots. was das 2. angeht, ja die gibt es, ich hab n paar waffen freigeschaltet für die ich downloadquestitems benötige. die sachen werden dann als dummy angezeigt und das ändert sich erst wenn man das objekt bekommen hat.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 19:35 von Kryos

Hat glaube ich nur 4 slots und der lava... ist nicht blau ^^

Kannst du mal die Dummy sache genauer erklären?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 19:47 von MonsterxHunterX

schade hab schon an ne coole neu unterspezies gedacht.
was meinst du mit genauer erklären? es gibt im späteren spielverlauf beim schmied n paar sachen angeboten wenn man bestimmte materialien hat. dort wird unter den anderen materialien ein material angezeigt das Dummy heißt, der name ändert sich wenn man das item erhalten hat was dieses dummy item eigentlich ist.
das ist so in monsterhunter ist im spiel alles einpogramiiert jedoch sind manche sachen absichtlich verschlüsselt worden und dadurch nicht zugänglich. das kann mann sich wie viele kleine kisten mit nem schloß vorstellen desen inhalt zwar da ist aber nicht genutzt oder angesehen werden kann, der schlüssel dafür ist in dem falle das was man downloaden kann, tut man dies kann man diese dinge nutzen, jetzt könnt ich das noch etwas verwirrender verstricken: man kann sich das wie bei solitär vorstellen, die eine karte kannst du schon sehen aber nicht nutzen weil eine andere darauf liegt, du musst erst die oberste irgenwie verschieben um die die du haben willst nutzen zu können so musst du halt erst das item aus dem downloadquest in deinen besitz bringen damit beim schmied das objekt mit dem richtigen namen aufgelistet wird, vorher wird alles was im regulären spiel noch nicht als item vorhanden ist als dummy angezeigt.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 20:04 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok jetzt habe ich es gecheckt thx

Und falls du downloaden kannst könnstest du mir noch eine frage beantworten und zwar:
Welches besondere item krigt man beim download YAMA habe kein bock den zu machen?

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 20:12 von MonsterxHunterX

es ibt n download yama, den muss ich machen, übrigens ist es nicht gesagt ob es dort ein besonderes item gibt, das ist nicht bei jeder downloadquest der fall nur bei manchen aber ich bin ein absoluter fan von der holzrüstung, wäre megageil wenn es noch ne geben würde, das muss ich sofort gucken, yamazukami, deine nemesis ist unterwegs, mach dich auf ein schmerzhaften empfang bereit ^.-

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 20:51 von Kryos

Kannstz du mir dann schreiben ob es ein gibt ^^
Danke im Voraus^^

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 20:55 von MonsterxHunterX

die frage is ob ich das glück hab eins zu bekommen, ich bin n ziemlicher pechvogel

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 20:59 von Kryos

oh dann viel glück xD

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 21:00 von MonsterxHunterX

werd ich brauchen xD
ad hoc party hast du nicht oder?

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 21:02 von Kryos

ne hab auch keine ps 3 -.-
hol mir aber bald wii mit tri

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 21:06 von MonsterxHunterX

hab keine wii -.-

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 21:10 von Kryos

kauf dir eine schließlich arbeitest du xDD
Ich nicht

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 21:12 von MonsterxHunterX

kein bock auf wii, sorry xD

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 21:21 von Kryos

nicht schlimm
Haste ihn schon gekillt(bin ungedulgig)

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 21:22 von MonsterxHunterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)