Victini cheaten (Pokemon Schwarz)

Ich weiß, ich weiß.. cheats sind 'böse' :D Aber ich hab die victini- Aktion verpennt. Jetzt hab ich zwei Fragen: Ich weiß nicht so richtig, wie das mit den Pokemon-cheaten geht, also mach ich´s umständlich xD .
1. Frage: Wenn ich mir alle Items cheate, kommt da auch der Gartenpass?
2. Frage: Falls ja, kann ich dann auch ganz normal zu dieser Insel, Victini fangen usw.?


Bitte macht mir keine Vorwürfe :D

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 19:25 von den_xD

10 Antworten

1.kein plan
2.wenn es dabei ist kannst du auf das schiff.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 19:35 von Kevin0701

dann bedanke ich mich halb :D

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 19:46 von den_xD

Ich glaube du kannst dir victini auch so ceaten.
wie kann ich dir leider nich sagen. Habe leider kein AR.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 20:19 von Legenden-sammler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hier is doch ein code:

,000 Victini

94000130 FFFB0000

C0000000 0000002F

1224FF50 000001EE

DC000000 00000004

D2000000 00000000

Erst Select drücken und dann tauchen die Pokemon im hohen Gras auf.'


Hoffe du kannst was damit anfangen.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 20:29 von Legenden-sammler

ich werds versuchen, aber ich weiß imma noch net genau, wie man die eingeben soll xD . ob nur einen davon oda was >.<

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 20:32 von den_xD

Ich glaube das is EIN code.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 20:35 von Legenden-sammler

wenn du gartenpass cheatest kanst du nich auf die insel fahren leider...

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 14:33 von gelöschter User

erstmal musst du pokemon schwarze edition auf deinen ar registrieren.einfach auf add new game und dan so einen code eingeben (siehe tipps+cheats).Dann auf das spiel klicken auf add new code den namen von den code eingeben und dann die ganzen zahlen eingeben

Antwort #8, 12. März 2012 um 15:38 von Argorok16

Wo muss mann select drücken?

Antwort #9, 04. August 2012 um 21:37 von jimmy-bui00

Ah mist ich kriege nicht Victini Hilfe ich griege ihn nicht wie schwierig XD

Antwort #10, 05. Oktober 2012 um 17:40 von jimmy-bui00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)