Hilfe!Bitte beantwortet meine Fragen.Und ich hab den namen von ihn vergessen kb noch etwas soll auch antworten. (GTA San Andreas)

1.was braucht man um die mods für pc zu instalieren und wie.2.Mein freund sagt das bei der englischen version ,wenn ein auto explodiert das man geld bekommt also wie kann ich die sprache ändern.3.kann mir einer ne karte zeigen wo ich alle muscheln finden kann.4.als ich mal ne frage gestellt habe wo man mir sagen konnte wo ich die hufeisen finden und grafitis finden kann.da hat mir einer eine karte mit snapsschüsse gezeigt was mein er damit.ich würde mich sehr freuen.dan schon mal in vorraus 1000danke.

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 19:29 von Luigiday

1 Antwort

1.san andreas mod installer, imgtool oder so usw.
2.keine ahnung hab nicht richtig angesehen(mich persönlich)
3.http://www.gtaplanet.de geh auf san andreas und auf den
sammelobjekten wie muscheln, hufeisen usw.
4.das selbe wie bei frage 3

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 20:17 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)