Spawnmob Problem ?! (Minecraft)

also ich habe Spawnmob auf meinem Bukkit Server installiert nach der Beschreibung sollte ich z.B. einen tamedwolf spawnen können aber sobald ich eingebe : /spawnmob twolf 5 z.B steht da invalid mob type you can choose these mobs: und dann kommt so ne liste mit anderen mobs !
Hängt das vl. mit Commandbook zusammen da gibts ja auch Spawnmob ?! bitte um hilfe !

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 19:33 von hanni1

4 Antworten

ich glaub man kann keine gezämten wölfe spawnen. aber ist doch au egal, dann lässt du halt einfach 5 wölfe spawnen, cheatest dir noch knochen und fertig.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 19:35 von hamsterzocker

http://forums.bukkit.org/threads/admn-fun-spawn...
?!
mir gehts auch mehr um den electric creeper ;)

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 19:40 von hanni1

für den electric creeper lasse ich einfach creeper spawnen. dann hab ich noch das plug-in zu "thors hammer".

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 19:53 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und wie machst du das diese dauerhaft dableiben ich wollte nen electric creeper spawner machen

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 19:54 von hanni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)