ditto fangen (Pokemon Schwarz)

ich fang mir ein ditto was meint ihr wie lange ich brauchen werde bis ich eins mit guten DVs kriege?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 19:34 von Kevin0701

23 Antworten

Was ist DVs du musst schon erklären was DVs ist!Ich habe davon noch nie gehört obwohl ich schon 7-10Jahre Pokemon spiele!

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 19:46 von sinned97

@sinned97:

brauchst du nicht zu wissen, wenn du nicht wert aufs gewinnen legst. ;D ich kenn da so ne seite. die nennt sich pokewiki. die hat sogar ne SuFu! da kannst du den begriff dv eingeben und dich schlauer machen.

ich hab mich btw auch erst vor 2 jahren damit beschäftigt. :D

@frage:

ka, ist unterschiedlich. bei mir hatten 5 von 30 dittos gute dvs. ^^ 3 mit einem 31er.
das könnte entweder sehr lange dauern aber auch schnell gehen. kann man nie genau sagen…

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 19:55 von gelöschter User

du mit deinem pokewiki

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 20:44 von Legenden-sammler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
pokewiki ist cool!

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 20:45 von Kevin0701

Geht mir aber langsam richtig auf die nerven.

was hat deine Katze eigentlich auf dem Kopf?

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 20:49 von Legenden-sammler

keine ahnung is nich meine katze.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 20:51 von Kevin0701

eig müsste es heißen: "du mit deinem pokefans"
würde PF nämlich einen guten dv artikel haben, hätte ich auch diesen link gepostet. und da pokewiki in diesem fall bessere arbeit geleistet hat, hab ich pokewiki erwähnt. ;)
ich könnte es natürlich mit eigenen worten erklären, aber da ich das schon mind 5x gemacht habe… -> keine lust mehr ><

@sinned97:
falls du nicht schon selbst nachgeschaut hast(was ich aber sehr stark bezweifle):
http://www.pokewiki.de/DV

PS: @legendensammler: gj und danke für diesen überaus sinnvollen post. ^__^ anstatt rumzuflamen, solltest du lieber eine produktive antwort verfassen, die sinned97 weitergeholfen hätte. ;D

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 21:03 von gelöschter User

ok das nenn ich mal ein geiles ditto oder?hab ich gefangen.

31/28/27/26/29/31

Init ist hinten.

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 22:19 von Kevin0701

wieso habt ihr alle so ein glück? ^^

also sowas wild zu fangen ist genial! :D

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 22:24 von gelöschter User

ja und dank der fähigkeit synchro von pygraulon hatte es gleich das richtige wesen und ich konnte mit dem züchten anfangen.hab jetzt ein larvitar dv-werte rechne ich mir jetzt aus.

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 22:37 von Kevin0701

hast du dem ditto auch ein machtitem gegeben? ;)

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 22:43 von gelöschter User

ja habe ich für init.

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 23:18 von Kevin0701

machst du ein dd-set(mit drachentanz)? oder wofür brauchst du init evs bei einem tar? :O
imo braucht es die bei kp, ang und spezang/vert(je nach set)…

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 23:23 von gelöschter User

ist egal in kp hat es sowieso 29 dv und bei den 2 dv die noch fehlen geht ja nicht die welt unter oder?xD.

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 23:25 von Kevin0701

aso na dann ist ja gut. ^^ wie viel hat es bei angriff?


PS: bei antwort 13 meinte ich natürlich dvs und nicht evs. xD

Antwort #15, 16. Juli 2011 um 23:31 von gelöschter User

ich schreib mal dv-werte rein

29/28/26/26/29/31

eigentlich ok oder?also um so ein ditto und larvitar zu kriegen hab ich mir wesentlich länger vorgestellt xD.

Antwort #16, 16. Juli 2011 um 23:37 von Kevin0701

das sind die dvs vom larvitar? O.O
respekt, besser hätte ich es nicht hinbekommen können. xD

schön das ich dir dabei helfen konnte so ein super poke zu bekommen. ^^ naja wenn die attacken am ende stimmen… xD

hat es eig das richtige wesen?

Antwort #17, 16. Juli 2011 um 23:40 von gelöschter User

ja habe ich ja gesagt ich habe pygraulon mit dem wesen froh und der fähigkeit synchro dabei(synchro bewirkt das das wilde pokemon um 50% das gleiche wesen hat wie der anwender)also das ditto hatte das wesen froh dann habe ich es in die pension geschickt mit einen ewigstein so dass das larvitar das wesen weitervererben konnte.

Antwort #18, 16. Juli 2011 um 23:46 von Kevin0701

uups hab ich überlesen. ^^'

hmmm… da es froh ist, können wir spezielle moves vergessen.
ach egal, dann wird es eben komplett physisch sein. =)

wünsch dir noch viel spaß beim training. ;)

Antwort #19, 16. Juli 2011 um 23:49 von gelöschter User

danke werde ich zu 100% haben.

Antwort #20, 16. Juli 2011 um 23:51 von Kevin0701

Bevor du es trainierst solltes du aber noch die EV´s richtig verteilen ;)

Antwort #21, 17. Juli 2011 um 10:36 von malus

mit "training" meinte ich auch zuerst ev-training und dann ep-training. :D
hoffentlich hat er nicht schon mit dem trainieren angefangen. o.O
wenn er die evs falsch verteilt, war nämlich alles für die katz…

Antwort #22, 17. Juli 2011 um 10:52 von gelöschter User

Hab ich mir gedacht, dass du das meintest. Hab das nur erwähnt, falls er dachte, dass es nur auf die DV ankommt.

Antwort #23, 17. Juli 2011 um 10:56 von malus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)