anfang (Nostale)

hat jemand ne idee wie man am besten anfangen kann danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 19:49 von deviljin197

2 Antworten

ja geh zu den dander töte sie bis du zu joblevel 20 und lvl 15 gekommen bist mach dann 10 qusts geh zu mimi mentor geh auf beruf wehl aus musst sachen ausziehen beim bogi beim schwerti net beim magierer auch net ausziehen nur bei bogi ähm magier doch ausziehen schwerto net oder doch ist auch egal dann mach dich zu lvl 100 und dann sind die anderen quests kein pprblem für dich zumbeisspiel jage ein schneemonster einmal schlagen und schon ist das fie tot aber bei schnne monstern aufpassen den wen das schnee monster einmal ein windhauch macht bist EIN SCHNEE MONSTER HUHUHUH bin lvl 24 LOL BB XD LOL BB XD BB

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 21:16 von gelöschter User

Wie oben auch schon genannt, verbring viel Zeit bei den Dandern oder Piis. Auch wenn du schon einen Beruf gelernt hat, trainier bei den Piis und ignoriere erstmals deine Quests. Das sollst du machen, um dein Joblevel zu erhöhen, was nach der Berufswahl wieder zurückgesetzt wird. Du wirst dich später über deine Entscheidung freuen, weil du so alle Sps tragen kannst, ohne dein ganzes Leben noch jobleveln zu müssen. ^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 23:29 von Reira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)