team satisfaction (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

wie kann man nach der story am besten gegen die vier vom team satisfaction gewinnen? und gegen sergio dreimal?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 19:55 von Team11

2 Antworten

Da hast du viele Möglichkeiten:
Gladi's und Blackwings eignen sich ebenso wie Simochi oder andere Burner^^ X-Saber funktionieren und auch Twilight, Monarchen und Lightsworns ... eigentlich hast du unendlich viele Möglichkeiten xD
Ich hab's mit nem Gladi gemacht, allerdings nur, weil das eben mein Lieblingsthema ist xD Also mein Tipp: Such dir das Thema raus, das dir am besten gefällt und du mit dem du am besten spielen kannst, dann ist es im Prinzip einfach^^
Sergio sollte eigentlich auch kein Problem darstellen ...
aber wenn du mit allem sichergehen willst, benutz nen Lightsworn, da kann man am allerwenigsen falsch machen xD
LG, Gladi

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 11:14 von Gladikrieger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ich würde mal ein Samurai deck empfehlen da ich knapp in jedem 2zug meines Duell gewinne weil auch zurzeit die Sechssamurai das beste Deck ist ( ist ehrlich so) aber wenn du an Tengu rankommst dann wuerde ich dir empfehlen mache dir ein Plant,Machina Karakuri die sind auch sehr gut

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 12:35 von Luffy989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)