habe 2 fragen (Dragon Quest 9)

1. bin grade in blümlingen und war bei diesem mädchen sie heißt marrion blümling. die hat öfters gefühlsausbrüche jetzt hat sie sich in ihr zimmer eingeschlossen. habe schon alle leute angesprochen aber es bringt nichts könnt ihr mir weiterhelfen?
2. wie kann man alchemieren?
danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 20:01 von rnbstar

2 Antworten

also:
1. du musst glaube mit dem zimmermädchen oder so reden die sagt dir dann das du zum Spielzeugmacher(? oder nen anderen typen im dorf) musst. der befindet sich unter der kirche links. der geht dann zurück mit dir und die tür is offen.

2. alchemieren geht ganz einfach. einfach überall oin bücheregale schaunen da findest du rezepte für alchemie. die nötigen sachen für deinen wunschgegnstand suchen und nach stinsbruck zu herrberge bringen (zu Leopott)

hoffe es hat geholfen :)

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 20:50 von Dunkelklinge13

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
cool dann danke ich dir nett von dir. gut das es noch leute gibt die einem weiterhelfen thx

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 22:21 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)