Obito (Naruto Ninja Storm Generations)

denkt ihr es wird obito geben?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 20:04 von shin-dragon

9 Antworten

glaub nicht aber es wäre cool ;)

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 20:33 von Kid-Kakashi

es wäre zimlich unlogisch ausser sie machen ein kakashi szenario als extra wo man auich seine kindheit erlebt, so könnte mann dann auch kid kakashi freischalten und obito und minato. Da das spiel Generations heisst könnte es also gut möglich sein. Trotzdem denke ich das es ihn nicht gibt.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 20:46 von gelöschter User

Ich hoffe es sehr XD ich meine bei Heroes 3 gab es ihn auch^^ ohne Kakashi Gaiden

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 20:51 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Glaub ich nicht,weil das einzige Jutsu was man von ihm gesehen hat war Katon: Goukakyuu no Jutsu

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:09 von gelöschter User

wie gesagt bei Heroes 3 gab es ihn auch XD und da hat er nur dieses eine Jutsu gehabt
wenn die Charaktere eh nur ein normales Jutsu haben passt das eh xD
man hat von Kid Kakashi auch nur Raikiri gesehen und er ist trotzdem dabei
Minato war auch in Ultimate Ninja 5 obwohl man damals nur wusste das er das Raum Zeit Jutsu konnte
es gab in Ultimate Ninja 3 sogar Konohamaru und Hanabi und von denen kannte man GAR KEINE Jutsus XD

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 21:11 von KakashiSakumo

Lol XD

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 21:50 von gelöschter User

das spiel heißt generations, wenn die kid kakashi und obito nicht reinmachen kriegen die ja absolut gar nix auf die reihe! es heißt generations, aber es sind nicht alle charas von allen generationen drinne, das ist nur lächerlich ey... die kriegen ja gar nix auf die reihe, dann machen die ja noch ein spiel names: NARUTO ULTIMATE KAKASHI CHRONICLES oder KAKASHI GENERATIONS xD

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 22:05 von KakashiSakumo4ever

stören würde es mich nicht XD hauptsache ich kann Kakashi Gaiden mal spielen XD

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 22:36 von KakashiSakumo

kid kakashi und obito sind dabei :) und was glaubt ihr was kid kakashis awaking modus ist sharingan ?

Antwort #9, 13. August 2011 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)