Feral Chaos und Labyrint (Dissidia Duodecim FF)

Ich hab zwei Fragen
1. Ich hab jetzt Feralol Chaos besiegt und auch schon gespielt aber immer wenn ich ihn spiele sinkt permanent sein Mut (jede Sekunde 20 Punkte), außerdem bekomme ich irgendwie keine EX-Energie und auch keine Assist-Energie. Warum?

2.Könnte mir mal jemand das Labyrint erklären. Ich versteh zwar gut englisch aber ich versteh irgendwie das mit diesen Items mit diesem Höhlen-Ding davor und das mit, ob man Items behalten kann oder nicht Zeug(z.B. finding pits oder so)nicht.

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 20:17 von BaaDaXx

1 Antwort

1. Feral Choas sehr schwach, weil du musst ab LV. 30-60 oder so bekommt er Unlook Ex/Assist oder Mut abstieg oder so die nehmen 90/45 perfektioniert also hat man keinen Platz mehr für Skills oder Auto-Abilities!

2.Du kannst nur bestimmte Items behalten die die Gekennzeichnet sind.Also so beim Ende sind es auch sehr starke, aber komm erst mal so weit!

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 09:01 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)