Hilfe! (Patapon 3)

Hey Leute ich will die Tiefen der Wut erforschen (Mehrspieler Quest)
Mein Held (Wooyari) ist zwar erst auf Lv. 24, aber wenn jemand Lust hätte mir zu helfen bitte melden!

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 20:25 von gelöschter User

8 Antworten

ja ich hälfe dir bin grenbull level 31 also schreib nur wann du on bist und wie deine online id ist

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 20:58 von rahi27shark

hey leute wenn man tondenka ist kann man die quest auch alleine machen ^^ :P aber auf online soccen hät ich auch bock ID:feuerqualle bin öfters mal on

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 08:47 von master_soccer

ok danke, bin am 17.7 um 20uhr on du suchst dann nach meinem Versteck und wir machen den Quest. :D

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 09:23 von gelöschter User

Ich mach auch mit bin jetzt zwar lvl 15 Allosson versuch aber noch zu steigen :D
Id ist Ylrae-777

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 10:17 von Demonhorus

bin auch dabei einfach auf chaten unsinn machen und dark charibasa besuchen

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 11:32 von darkcharibasa1992

Ja ok dann bis 8

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 13:07 von gelöschter User

sorry leude hab um 8 soccen mit freunden msa ^^ macht derbst fun in den ferien bi ich aber fast immer on ...( is jemand in facebook dann kann man ja ganz einfach bescheidsagen)

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 19:53 von master_soccer

OK mein Heldentor ist offen!

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)