GT-Meisterschaft(profi) (GT 4)

Hallo Leute ich wollt mal fagen welches auto ihr mir für die Gran Turismo Meisterschaft empfehlt. Ich spiele das spiel seit ca. 2 monaten und habe seit 1,5 monaten alle anfänger und restlichen profirennen gewonnen (ausser vGT-Meisterschaft).Seitdem versuche ich diese langen und vielen rennen(natürlich im a-spec modus ;] ) mit dem AMG Mercedes CLK-GTR Race Car '98(1031 ps ,rennreifen superhart, Getriebe Automatische einstellungen 21 ,und NOS[Nitro, Boost]).aber ich schaffe es trotzdem nicht :[.

MFG acwwfreak

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 20:36 von ACWWFreak

3 Antworten

Nimm Lieber den Pescarolo Playstation C60 Race Car 2004.
Tune ihn, und du wirst gewinnen. auch ohne nitro...


"die würde des menschen ist unantastbar"

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 23:33 von TeutonenHarry

den muss man ja kaufen für 4,5 mio o.o ich bin zu arm aber ich werde versuchen (mit ausdauerrennen) das geld zu bekommen

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 11:58 von ACWWFreak

Wenn du fünfmal die DTM bei den europäischen Rennen gewinnst und jeweils das Prämienfahrzeug verkaufst, hast du das nötige Geld am schnellsten zusammen.Der Playstation Pescarolo ist nämlich wirklich erste Wahl für die GT-WM und auch die meisten der Ausdauerrennen. Dort fahren in der Regel die gleichen LM-Prototypen wie in der GT-WM.

Gruß nytefly

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 18:39 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)