höchste Waffenstärke (2) (Monster Hunter 3)

erstmal nochmal danke für die schnellen Antworten ;)

kann man nun mit Lila durch alles schneiden? und kennt ihr einen Pfad zur lila Waffe beim Großschwert?

danke im Voraus :D

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 20:59 von Future500

25 Antworten

weil man ja z.B. beim Uragaan einige stellen nich schneiden kann...

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 21:01 von Future500

nein das kannst du schon mit blau ja da musst du noch höher mit dem jr werden und hast du skype oder facebook

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 21:02 von Kevin_Dani

ala gs erweitern ^^
mehr weiß ich nich

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 21:02 von sentio

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke erneut :)
will jmd jetz spielen? bin JR 38 oder so ^^
und nein ich hab kein Skype oder Facebook...

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:06 von Future500

ja gern wenn d jetzt lust hast

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 21:07 von Kevin_Dani

Kevin wie heisst du in MH3?

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 21:09 von Future500

ich heise in mht DANI BIn grad on

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 21:11 von Kevin_Dani

^^ ich find ihn cool :P

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 21:12 von Future500

sry Dani ich krieg keine Verbindung rein :(
hab W-Lan woran kann das liegen?

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 21:23 von Future500

1. uragaans kinn kann man nicht einmal mit lila schneiden.

2. gs mit lila schärfe ist erst ab jr 51 möglich (eroberungssiegel).

3. es gibt 3 gs´ mit lila schärfe:
alatreon revolution (kp ob der deutsche name auch so ist)
qual GR
qual L

4. mh3 ist hier nicht überflüssig.
er ist es überall und überhaupt immer und jederzeit in jeder dimension, jedem ort jedem universum sogar wenn er tot ist ist leiche/asche überflüssig und überhaupt alles und so weiter.

5. nicht jeder mensch ist überflüssig.
die menschen sind überflüssig.

man sollte das nicht spezifizieren.

die menschen sind dumm, egoistisch, und herrschsüchtig.

die führen kriege, wollen alles besitzen, und zerstören dabei unsere welt.
immer auf der suche nach fortschritt müssen unschuldige lebewesen sterben, der regenwald gerodet werden,ect

die menschen sind dämlich.


was mir persönlich am meisten missfällt ist religion.

religio-reliogionis lat. glaube, aberglaube.
für mich ist der glaube ein zeichen von schwäche.
die menschen glauben weil sie denken es würde ihnen helfen zu etwas zu beten, dass sie ihrer meinung nach retten könnte vor allem was es gibt.

beispiel japan:
tsunami, erdbebeben, atomkatastrophe.

3 gewaltige natürkatastrophen (oder besser gesagt 2) auf einmal, und dabei soll gott doch so gnädig sein.

denkt ihr diese leute aben nicht gebetet?

ich finde es unfassbar dass leute an etwas unsichtbares, dass noch niemand je gesehen hat, dass noch nie seine existenz bewiesen hat, noch nie irgendetwas getan hat, glauben.

alles was als "wunder" bezeichnet wird, das sich manche durch gott erklären, hat natürliche ursachen.

alleine schon wenn man sich denkt "seele"
das gehirn erzeugt geringe mengen an spannung, welche muskeln ansteuern, und sie dadurch bewegen (wenn du in ne steckdose greift is das das selbe nur stärker). das geirn hat abweichungen an ausgeprägtheit in verschiedenenn bereichen, wobei jedoch alle menschen vieles gemeinsam haben.
alles was so die seele sein soll ist ein ganz normales erzwungenes verhalten dass entsteht wenn muskeln unter strom stehen.
seele ist charkater, emotion, usw.
alles das wird durch verschieden stark ausgeprägte bereiche im gehirn erzeugt, und findet keinen zusammehand mit irgendeiner höheren macht.

scheiß menschen

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 21:26 von gelöschter User

sonst geht's dir gut...?
artezz

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 21:31 von gelöschter User

dont talk to me, wannabe

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 21:34 von gelöschter User

wannabe=?

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 21:42 von gelöschter User

einmalig!

beide daumen hoch. der schreibt, was ich denke.

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 21:53 von Waynewayne

mir ist schon öfters aufgefallen dass wir in die selbe richtung denken...

Antwort #15, 16. Juli 2011 um 21:59 von gelöschter User

die idee von artezz mit dem regenwald etc. is zwar richtig,aber ich glaub die seite is die falsche
oh und übrigens
die 3 gründe für jeden krieg: frauen oder macht oder geld
:D

Antwort #16, 16. Juli 2011 um 22:09 von exosuiter

gefällt mir für artezz

Antwort #17, 16. Juli 2011 um 22:41 von elitron

Ich hätte den Text an ner andern Stelle gebracht.
Des passt hier nich so...

Aber um ihn zu ergänzen:
Die Messias (Mehrzahl?) haben ja Stimmen in ihrem Kopf gehört und waren der Ansicht, dass das Gott sein muss. Heute kommen Menschen, die Stimmen hörn in die Klapse.

Antwort #18, 16. Juli 2011 um 22:59 von saputellooooooo5

das hab cih deswegen gebracht weil mich mh3 drauf gebacht hat.

das einzig sinnvolle was er hier je geschreiben hat, und es wurde gelöscht.

ps.: ich würd sagen menschen die heute stimmen in ihrem kopf hören, finden sich als wannbes bei spieletipps wieder

Antwort #19, 16. Juli 2011 um 23:14 von gelöschter User

jau das tut immer gut

Antwort #20, 16. Juli 2011 um 23:36 von gelöschter User

wahrscheinlich hat phillip mal wieder zu viel red bull erwischt


kennst du das video "one man, one cup" ?

da schiebt sich ein mann ein gurkenglas in den *zensiert*, und das zerplatzt dann.
folgeschäden kannste dir denken xDDD

Antwort #21, 16. Juli 2011 um 23:45 von gelöschter User

oh meine gott... ich habd as video grad zum ersten mal gesehn... omg...

omg...

omg...

omg...

omg...
omg..
omg

oh fuck...

Antwort #22, 16. Juli 2011 um 23:47 von gelöschter User

Ich will nich wissen, wie dessen nächster Stuhlgang war...

Antwort #23, 16. Juli 2011 um 23:52 von saputellooooooo5

gibt schlimmere:two girls one cup

Antwort #24, 17. Juli 2011 um 10:49 von exosuiter

ne das ist nicht schlimmer...

Antwort #25, 17. Juli 2011 um 10:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)