Bitte Dringent Hilfeee..! (Metin 2)

Also,

Hallo Erstmal Ich bin sehr verzweifelt denn mein
Acc. wurde gesperrt den Grund weiß ich nicht ich
weiss das man im spiel niemand beleidigen abzocken
oder ähliches machen darf an diesen Sachen habe ich
mich gehalten. Troz wurde ich Gesperrt.

Habe mich auch schon beim Support Gemeldet es dauert
ein wenig bis ich eine antwort bekomme aber ich bekomme
eine. Aber muss ich noch was Bestimmtes Machen?

Und jetzt die Frage an euch: Ist die Chance hoch das ich jemals meinen account in die finger kriege immer hin lvl. 79 viel arbeit reingesteckt drachenmünzen über 5000 gehabt und immer verschwendet
Krieger. Das ist Bedauerlich das er gesperrt wurde. BITTE HILFE ICH BIN EUCH SEHR DANKBAR WENN IHR MIR EINSTÜCK WEITER HELFEN KÖNNT.

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 21:09 von Thekiller165

5 Antworten

Schau mal bei deinen Mails, normalerweise schicken sie dir eine E-Mail

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 23:56 von SasukeXUchiha17

also wenn du davor noch nie aufgefallen bist dann bekommt man als erstes einen bann für 1-7 tage aber wenn du schonmal aufgefallen bist dann könnte es durchaus sein das du einen dauerbann hast. Du musst das support unbedingt anschreiben mach es täglich ürgendwann werden sie dir eine GUTE antwort schicken und kuck auch mal in deiner e-mail nach weil wenn man gebannt würd gibt es eine email.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 08:16 von poldi2010

Ja, mach ich immer

ich warte seit 1-2 Wochen und habe keine E-Mail

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 15:55 von Thekiller165

Also wenn du keine E-mail bekommst muss es ja einen grund für den Bann geben.
Trotzdem ist der support mist, die machen ihre arbeit nicht richtig.
Metin wird eh immer Blöder.
Warte einfach auf eine antwort, irgendwann müsstest du ja ne e-mail bekommen.

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 17:00 von I-Love-Evoli

ja,

Habe eine Ticketnr. Bekommen und da soll ich nachschauen
aber da tut sich gar nix seit 5 wochen warte ich oder weniger
da steht nur immer wieder Das ticket ist in Bearbeitung von blablabla

Ist voll blöd ich warte echt seit na zeit und das schlimmste
is Das mein Account so Gut war ich habe viel geld und zeit in
den account investiert Und I-Love-Evoli hat volkommen recht das
Metin2 Team ist Lahm...

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 14:45 von Thekiller165

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)