Gibt es Belagerungswaffen (Minecraft)

Gibt es einen Mod mit dem man in Minecraft Belagerungswaffen benutzen kann?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 21:13 von lordleo

10 Antworten

Warum sollte es?
Es ist ja kein Ballerspiel wo man nur kämpft. -.-

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 21:47 von tommy-1997

Aber mal echt...krank oder so...kauf dir doch battlefield oder so

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 21:54 von chrissy-boy

sdk guns, da hast du waffen und son zeug und fertig

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 22:15 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Meine Fresse echt Leute, wie ihr gleich abgeht -.-
Und ab und zu ist das herkömmliche Schwert und der Bogen ein bisschen langweilig...

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 22:45 von Playermaster6

Mal eine Gegenfrage: Was gedenkst du mit Belagerungswaffen anzufangen? Ist ja nicht so, dass sich die Monster eine Festung bauen. xD

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 22:53 von gelöschter User

@mysterius
mmmmh, wenn ich im multiplayer spiele, gibts kaum welche die pvp machen oder?

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 09:04 von mauti

@mauti
Gibt bestimmt Server, wo man PvP macht (was zwar überhaupt nicht dem SPielprinzip, aber naja), aber dafür auch noch Belagerungswaffen benutzen? Falsches SPiel? Und vlt will er die ja im Singleplayer benutzen.

PS: Hab deine Antwort mal als Sarkasmus aufgefasst, sorry wenn ich es falsch interprätiere.

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 09:23 von gelöschter User

Was ist "Sarkasmus" ?

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 11:43 von tommy-1997

@Mysterius96 da ich annehme, dass deine Gegenfrage auf mich bezogen ist, werde ich sie beantworten. Auf meinem Server zum Beispiel findet ab und zu mal zur Abwechslung ein Krieg statt. Bei dem sich die Spieler entweder verbünden oder alleine gegeneinander spielen. Die Schwerter und Bögen sind deswegen manchen schon langweilig geworden. Und da die Gegenspieler im Gegensatz eines Zombies ein Festung erbauen können, erweisen sich Waffen, wie zum Beispiel ein Raketenwerfer sehr nützlich.
Gut, im Singleplayer kann man auf sie verzichten, aber wie schon gesagt, erweisen sie sich im Multiplayer manchmal sehr gebräuchlich. Hoffe ich konnte dir die Antwort mit meiner Aussage oben etwas näher bringen.

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 12:22 von Playermaster6

@playermaster6
Meine Gegenfrage kann man doch gar nicht auf dich beziehen. xD

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link