A oder S-Tec! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Meine Frage verläuft sich auf S, oder A-Tec.
Also ich weiß das man S-Tec auf jeden Fall bekommt wenn der gegner keine Karten mehr hat und du dadurch gewinnst, aber was machst du gegen Gegner die nicht am anfang Fusionieren oder überhaupt nicht Fusionieren.
Bekommt man A-Tec wenn ich selber 0 Karten habe aber der Gegner 1 oder so? und ich ihm dann alle lebenspunkte abziehe oder wie ist des? mit Tec?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 21:13 von byakuyaronny

2 Antworten

Folgende Dinge erhöhen deinen Tec Rang: Zauberkarten (Fallen merkwürdigerweise nicht), Anzahl der Runden (je mehr desto besser), Restkarten deines Gegners, Gewinnbedingung (Kartentod, LP auf 0 etc.)

Demnach wenn du auf 0 Karten bist und dein Gegner auf 1 (eben wegen nicht fusionieren) kannst du deinen Tec Rang mit benutzten Zauberkarten erhöhen. Meist wird denn ein A-Tec draus, selten hab ich aber auch schon S-Tecs dadurch bekommen.

S-Rang und A-Rang sind sich sehr ähnlich. Man kann bei beidem die gleichen Karten bekommen, erst ab B-Rang ändert sich die Auswahl. Bei S-Rang hat man nur eine leicht erhöhte Chance auf die besseren Karten. Aber ich hab z.b. alle meine Metalzoas von Sebek auf A-Rang bekommen. Ist also nichts in Stein gemeißelt.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 14:38 von Funjin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ok, dann danke ich dir vielmals und Dueliere mich mal oft mit Pegasus und Kaiba für A-tec.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 15:32 von byakuyaronny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)