Fawkes (Fallout 3)

Ich habe die Mission beendet,wo Fakes vorkommt und habe das G.E.E.K und ich habe gelesen,dass man Fawkes als Begeliter rekrutieren kann,aber wenn ich ihn Frage,ob er mitkommen will,sagt er nur dass er unnötiges Aufsehen erregen würde oder man ihn töten würde.
Ich bni verwirrt. Hilfe bitte.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 21:15 von Sonic184

4 Antworten

Du musst sehr wahrscheinlich ein Karmalevel von "gut" oder "sehr gut" haben um ihn zu bekommen!

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 00:45 von Raketenbaum

Ne,ich habs schon bemerkt,wenn man Vault 87 verlassen will "passiert" was. Deswegen konnte ich ihn nicht mitnehmen. Später schon.
Ich finde den verdammten schrottplatz mit Dogmeat nicht.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 19:29 von Sonic184

Also ich weiß nicht ob ich dir noch mit Fawkes helfen kann aber du kannst erst mit ihm reden nachdem du von der Entklave gefangen genommen bist und dann vom Hauptquatier der Enklave geflohen bist oh und wenn du den Schrottplatz suchst der ist genau in der Nähe von Minefield aber wenn du Minefield auch nicht findest dann mach die Quest von Moria Brown in Megaton die heißt "Das Ödlandüberlebenshandbuch" die Quest führt dich genau am Schrottplatz vorbei ;)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 17:12 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hab beide gefunden. Hab das Game auch schon durch.
Aber ich bin dran Gamerscore zu sammeln,also danke dass du mir gesagt hast,woher ich die Quest bekomme.
Noch weitere 20G.
Schade dass ich nur mit Dogmeat und Fawkes umherstreifen kann.
Ich dachte man kann zu 3. sein.
Also z.B dass ich mit Dogmeat,Paladin Cross und Fawkes oder Charon unterwegs bin.
Aber trotzdem danke ;D

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 21:41 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)