Lohnt es sich zu holen? Ihr entscheidet :P (Anno 1404)

Hey Leute, da in den Sommerferien Fastenzeit ist und ich da gut wieder ein neues Spiel gebrauchen könnte, was hin und wieder ein bisschen Zeit tot schlagen sollte, wollte ich euch fragen, ob ich Anno 1404 holen soll. Ich brauche ein Spiel an dem man lange sitzen kann und es nicht sofort zu Ende geht bzw. schnell langweilig wird. Ist Anno 1404 so ein Spiel? Die einstündige Demo hat mir eigentlich schon gefallen und ich hoffe das war nur ein kleiner Vorgeschmack, da man da eig. schon viel machen konnte, wenn man schnell war. Lohnt es sich für die aktuellen 26 euro? wär super wenn ihr antwortet.
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 22:21 von Ienzo

2 Antworten

Ja, es lohnt sich wirklich an diesem Spiel kann man am Tag schon mal so 6 Stunden sitzen. Außerdem gibt es soo viele Erfolge die man erreichen kann (und Bonusgegenstände usw.), dass es eigentlich nie langweilig wird. Es gibt die Kampange mit einer guten und spannenden Story und dann gibt es Szenarien indenen man sich beweisen muss. Auserdem bekommt man immer wieder Aufträge, es wird also fast nie langweilig ( und falls doch mal dann kann man ganz nah ran zommen und die schöne Grafik Landschaft bewundern. Also wenn du Aufbauspiele magst dann ist Anno 1404 ein Muss. Ich würd dir auch die Königsedition empfehelen, da is glei das Venedig Add-on dabei.
Ach ja ich hab noch ein schönes Video gefunden das du dir anschauen kannst: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=414&l...

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 10:44 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
danke für die antwort und den link ;)
hat mich schon überzeugt, ich denke der kauf wird ne gute entscheidung.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 21:24 von Ienzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)