Wo ist das Polizei-Revier? (GTA San Andreas)

Wo ist das Polizeirevier? Wie komm ich da hin?


Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 22:26 von -_-Lausi-_-

5 Antworten

Entweder du läst dich verhaften oder du Makierst dir auf der KArte in Los Santos den Pershing Square dort findest du es gleich ,da er nicht sehr groß ist .

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 22:58 von rouv1

Ja da auch es gibt mehrere Polizei Revire.
In San Fierro: Im Osten San Fierro's in Downtown in der nähe der "Garver Bridge".
In Las Venturas: Im Norden Las Venturas im Viertel "Roca Escalante" (das Polizei Revier ist das Größte in ganz GTA San Andreas und in der Tiefgarage gibt es eine Hydra [Kampfjet])
Auf dem "Land" gibt es auch noch eins und zwar in "Dillimore" einem Dorf/Kleinstadt im Nordwesten von Los Santos.
Das waren alle restlichen 3 Reviere in San Andreas ;)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 10:31 von vaderflackboy2-0

Komm ich da auch rein wenn ich ganz neu anfange? oder muss ich missionen erfüllen so wie die mit der Pizzeria wo ich erst rein komme wenn ich die Mission gemacht habe.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 19:59 von -_-Lausi-_-

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du kommst gleich rein wenn du willst das steht jeder zeit offen also kannst du reingehen wann du willst

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 23:00 von Toni97

Ich finde das in San Fierro nicht. Ich bin auf der Brücke mit der Minigun( an die ich komischerweise nicht rankomme) und habe so einen Eingang gefunden der Bewacht wird und ich angeschossen werde. Dann gehe ich in so eine Tiefgarage kille 2 Polizisten und das wars. Da ist ein Heli Lande Platz, sonst nichts. Dillimore find ich auch nicht

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 13:39 von -_-Lausi-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)