lest einfach mal durch (Black Ops)

ich habe jetzt black ops paar tage nur gespielt dann wieder mw2 und wow finde mw2 1000 mal besser hast stärker waffen etc .wollte nur mal wissen ob es euch auch mal so ergangen ist

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 22:37 von hitman3886

26 Antworten

Ja Ich finde MW2 einfach besser

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 23:06 von guteFrage

mw2 ist der groesste mist!
wegen den overpowerte waffen!
einfach nur fuer noobs

die meisten loser finden bo schlecht weil die opfers net quick scopen koennen
laecherlich

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 23:06 von DevilForce

Kp ich hab net MW 2 aber du hast net recht in Black Ops kann mann quickscopen drad scopen und alles aber MW 2 so viele fucking hacker überall noobtuber grantaten und so weiter ich hab es net aber ich habe es x mal gehört auserdem hat Black Ops Zombie mod und eile Story

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 23:09 von Amgru4

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
der zombie macht auch net so lang spass
finde ich

mp von bo 1000.000.000.000...mal besser als in mw2
wegen den kram was amgru4 geschrieben hat

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 23:18 von DevilForce

also ich habe black ops ja tage lang gespielt die waffen sind alle extrem unpräzise und haben null power dann habe ich 3 runden mw2 gespielt und wow dar war action nur krach explos mit m4 gewehr immer 20 kills oder mehr gemacht wow fand ich super . black ops finde ich ist sehr larm zwar gut das sie was gegen hacker gemacht haben und unterluaf und kino mode aber mw2 finde ich um längen besser hoffe mw3 würd genau so gut

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 23:27 von hitman3886

Black Ops ist online viel besser. In MW2 tun viele Quick scopen und wers nicht tut nimmt die lächerlich starke UMP mit Feuerkraft, Vollmantelgeschosse und Schnellfeuer. Ich meine sie ist die zweite MP und ist so die stärkste Waffe in MW2 Black Ops ist viel ausgewogener da keine Wffe so viel stärker ist als eine andere.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 23:45 von Starkiller1997

lol hast du überhaupt mal mw2 gespielt ich glaub nein den schnellfeuer ist der schlechteste aufsatz in mw2

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 00:42 von triplehthebest

haha 20 kills das ist ja wenig das ist kein action es ist nur spassig wens 2 gleich färe teams hatt und wen man sicher mehr als 20 kills mach pfff 20 kills was ist das schon
black ops ist gut
zombies 4 ever!

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 00:45 von Reznov_77

alle MW2 hasser sollen mal in MW2 ein 20:0 schaffen und dann in BO.BO ist in meinen Augen sehr einfach

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 00:52 von xXEDOXx

für MW2 braucht man Skill um um welche zu töten
für BO braucht man Geist , 2.Chance und M60 um welche zu töten ^^

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 00:58 von guteFrage

tripelthebest
Mit dem scheiß das Schnellfeuer das schlechteste sein soll meinst du wahrscheinlich das man es als erstes frei bekommt. Aber das ist scheiß egal denn leider ist es so das wenn man die Kombination nimmt die ich oben beschrieben hab man nur schätzungsweise weniger als 1s treffen muss damit dein Gegner tot ist und das nur so Anfängergamer interresiert was man wo freibekommt. Für mich kommt da die UMP bereits ein gutes Visier hat und man deswegen keins draufmachen muss und ich weder etwas von Schalldämpfer noch Magazinerweiterung halte ehh nicht viel anderes in Frage.

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 01:44 von Starkiller1997

aha weil in mw2 ja so viele mit schnellfeuer spielen und es ist trotzdem schlecht weils so verzieht

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 10:12 von triplehthebest

lol für bo braucht man skill in mw2 braucht man nur 7 abschüse den rest macht dan immer die abschusserien

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 11:46 von M4FI4--STAR

also BO ist mehr für anfänger.Ich bin in BO gut und öfters unter den besten 3 meines Teams.Aber wenn ich MW2 spiele wird mir klar das Spiel ist schwerer.Bestes Beispiel ist das Perk Feuerkraft.Wir nehmen an ich komme mit der Desert in Akimbo ich brauch nur 2 schuss im Nahkampf und der Gegner ist Tot.Bestimmt sagen jetzt viele BO Fans siehst du die Waffen in MW2 sind zu stark.Ja sind sie aber deswegen ist es ja genial.In BO brauche ich nur 8Kills und dann hat mein Team einen sehr sehr großen Vorteil.Klar hat BO was gutes aber Trz. ist MW2 das besserer Spiel.Die Sekundär Waffen in MW2 sind himmlisch.Alles sind stark.Ich weiß garnicht mehr wie oft meine Pistole mich gerettet hat.In BO sind die Sekundär Waffen so schlecht. @M4FI4--STAR du meinst doch man braucht doch nur 7 Kills.Hast recht und dann hat man seinen Chopper und danach die Nuke.Aber versuch doch mal bitte 7Kills zu schaffen ohne zu sterben in MW2.Das ist schwer.Denn man muss auf so viele Sachen achten.

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 11:54 von xXEDOXx

eine 7 Abschusserie ist nicht besonders schwer in MW2. Ich hab ewig BO gespielt und als ich dann mal wieder MW2 gespielt hab fand ich es viel leichter. Da die Waffen so stark sind die kills viel leichter. Da es genug gelegenheitsspieler gibt die die falschen Waffen oder Perks verfenden. Klar kappts nicht beim ersten Versuch aber es klappt fast immer in einem Spiel.

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 12:29 von Starkiller1997

okay 7 Kills sind einfach aber wenn die Gegner wie ich immer die Sachen zerstören dann packt man keine Nuke.

Antwort #16, 17. Juli 2011 um 12:34 von xXEDOXx

es ist doch so noobs spiele einfach gern black ops und normale - könner lieber mw2 zumindest meistens weil ich finde es einfacher in black ops 9abschuss serie zumachen als in mw2 usw.(es gibt natürlich auch noobs in mw2 und könner in bo) ;)

Antwort #17, 17. Juli 2011 um 14:41 von sasuchiha8

hahaha mw2 und skills?XD

in bo braucht man skills
und die overpowerte waffen sind der mist macht doch kein bock
man sieht den geger und dann schuss,TOT
in bo hat man wenigstens zeit um zu reagieren.

Antwort #18, 17. Juli 2011 um 20:10 von DevilForce

ja hast recht in BO braucht man Skill.Du kommst bestimmt mit AK-U und schnellfeuer.Boar dafür braucht man Skill.Oder du kommst mit Famas,AUG,AK-47,Galil und Commando mit Doppeltmagazin oder Schalldämper.In BO kommt jeder mit der gleichen Waffe.In MW2 kommen viele mit UMP trz. ist die Waffe auch dreck.In MW2 braucht man Skill.

Antwort #19, 17. Juli 2011 um 20:20 von xXEDOXx

toll
in mw2 sind fast alle waffen overpowert
die killstreaks ,so ein dreck
jeder noob rennt da mit garanatenwerfer

oha dafuer braucht man skill oha!

alle maps perfekt fuer camper gemacht...

Antwort #20, 17. Juli 2011 um 20:24 von DevilForce

omg für Camper.Ja in BO gibt es ja keine Camper ^^.BO ist dreck.Einfach nur dreck.Alles in MW2 macht spaß.Wenn ich mir BO oder MW2 spielen würde dann MW2.

Antwort #21, 17. Juli 2011 um 20:31 von xXEDOXx

ja weil du net in bo campen kannst,hacken kannst und nicht mit einem schuss toeten kannst.

Antwort #22, 17. Juli 2011 um 20:33 von DevilForce

in mw2 campen die mit sniper
und in bo campen die mit jeder waffe
aber camper gibt es leider in jedem shooter das kann man nicht abstreiten

Antwort #23, 17. Juli 2011 um 20:34 von sasuchiha8

Ja alles an MW2 macht Spaß die overpowert Waffen, der Granatwerfer, das Campen und das Quick Scopen.
Das Spiel ist viel schlechter als BO weil in MW2 viel zu viele Hacker drin sind.

Antwort #24, 17. Juli 2011 um 20:36 von Starkiller1997

aber im bo kann man die camper sau leicht killen
dank den fairen killstreaks machts auch spass

BO 4 ever!
mw2 SCHROTT!

Antwort #25, 17. Juli 2011 um 20:37 von DevilForce

aber im bo kann man die camper sau leicht killen
dank den fairen killstreaks machts auch spass

BO 4 ever!
mw2 SCHROTT!

Antwort #26, 17. Juli 2011 um 20:37 von DevilForce

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)