Sanatorium? (Harvest Moon - Magical Melody)

Also ich möchte gerne das Sanatorium haben, weil ich den großen Rucksack brauche. Leider gibt hier jeder eine andere Anleitung, um das Sanatorium zu bekommen. Weiß jemand GANZ SICHER, wie man es bekommt? Hilfe!

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 21:17 von Tapsilein

7 Antworten

probier doch einfach alle möglichkeiten aus :D nein.. guck doch bei tipps+cheats geschäfte

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 21:45 von sweet-knuddl-cat

also, bei mir kam es als ich 2 herzen bei martha hatte und genügend kräuter verschickt hatte. martha freut sich über kräuter und korallen.

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 10:47 von crazytoosilly

Ganz einfach, sei mit Alex befreundet (1-2 Herzen haben bei mir gereicht) dazu schenk ihm jede Tag ein LiLa Kraut.
Außerdem musst du insgesamt 30 Kräuter (Farbe ist egal) versendet haben.

Wenn du diese 2 Dinge erfüllt hast, schickt dir Alex ein Brief, das er ein Sanatorium erbauen lassen hat.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 11:13 von dragoncatzZz

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Hä? Wie konntest du dich denn ohne Sanatorium mit Martha anfreunden? Ich dachte, dann kommt sie erst? Ich will doch eig. nur Martha, weil ich den großen Rucksack brauche!

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 13:17 von Tapsilein

Martha kommt wenn du Alex einpaar Kräuter schenkst.

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 13:29 von Aloha

martha kommt, wenn du bei alex 1 herz hast (so wars jedenfalls bei mir)
im sanatorium wohnen dia und gina, die haben aber so von wegen haus un so nix mit martha zu tun

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 15:47 von April007

nich...komisch...dann lag das wohl an alex, hab den beiden immer was mitgebracht, aber martha kommt schon wenn du dich mit alex angefreundet hast, ein herz hat bei mir gereicht

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 17:11 von crazytoosilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)