2 Fragen (Minecraft)

1) Die erste Frage ist recht simpel.
Was kann ich mit der Angel machen?
Ich kann nur Tintenfische anstupsen -.-

2) wenn ich auf Multiplayer gehe (hab die beta version o. so) steht da ich muss eine IP eingeben. Wenn ich z.B. die IP Adresse meines Freundes PC eingebe kann ich in seine Welten spielen oder?

Wie ist das sonst gemeint?


PS: Falls euch die 2te Frage dumm vorkommt dann hab ich was falsch verstanden.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 22:49 von gelöschter User

4 Antworten

1.) Rechtsklick dann schleuderst du den Haken weg. Schleuder den Haken in Stille Gewässer und warte, bis etwas anbeißt.

2.) Jeder Server hat eine eigene IP. Und diese Ip musst du da eintragen.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 22:51 von gelöschter User

Danke Mysterius96 aber zur 2ten Frage hab ich noch ne Frage ^^
Muss ich also die IP meines PC eingeben oder eine IP des Servers auf den ich (offline) spiele damit mein Freund mit mir spielen kann.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 22:54 von gelöschter User

Dort muss die IP des Servers rein. (Natürlich muss dafür ein Server existieren.)

Mit der erstellung kenn ich mich aber nicht aus, sorry.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok danke, dann erstelle ich eine Frage wie man Server erstellt.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)