Kingdom Hearts 3 (KH 2)

Hi Leute,
ich weiß ich nerveuch bestimmt mit der frage und mir tut es auch langsam weh aber gibt es neuigkeiten zum 3. teil
langsam regt es mich auf übelste auf :O

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 23:04 von zocker23

8 Antworten

TGS 2011 warten dann mal gucken ob neue news kommen.

über KH 3D wurde ein wenig gesagt in einem kleinen Interview.

die man hier Lesen kann:

http://jpgames.de/2011/07/neuigkeiten-zu-kingdo...

ansonsten ist halt nicht neues über KH gekommen.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:43 von olyndria

dein link ist über ein nintendo 3ds spiel :/

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 21:21 von zocker23

@zocker:

Tja, warum denkst du hat er diesen Satz davor geschrieben:
über KH 3D wurde ein wenig gesagt in einem kleinen Interview.

die man hier Lesen kann:


KH3D ist ein 3DS Game, Oly hat dir netterweise das als Zusatz verfasst.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 23:24 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
es gibt es halt keine Anderen news über KH die Neu sind, SE ist ein wenig Info Faul geworden in letzter zeit.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 13:48 von olyndria

oh sry leute ich dachte das mit 3D hat diesmal nichts mit 3Ds zu tun und wäre ein cooler name daes auch der 3te teil wäre :D

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 16:18 von zocker23

KH 3D(Dream Drop Distance) wir nur ein Nebenteil sein für den 3DS.

dort wird Sora und Riku ihre Meister Prüfung ablegen.

KH 3D soll aber dort enden wo KH 3 anfangen soll, oder halt ein übergang exestieren sollte.

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 16:49 von olyndria

es wurde auf der e3 2010 bekannt gegeben das kh3 rauskommen wird !udn es ist nur bekannt das es direkt an den 2teil anknüpft!

Antwort #7, 13. August 2011 um 22:50 von Failikus

Nein es wird nicht Direkt an Teil 2 anknüpfen, sonder an KH 3D, denn das ende von KH 3D soll der Anfang von KH 3 sein.

zwischen KH 2 und KH 3 liegen 2 andere spiele, die story technisch weiter sind und das sind KH RE:Coded und KH 3D.

zudem wissen wir auch das KH 3 2013 raus kommen soll, oder spätestens 2014 erscheinen wird, je nach dem wie die Entwicklung vorangeht.

und das es ein Neues Kampf system geben wird wie das in KH 3D was halt interaktiver ist mit der Welt usw.

einfach die Alten Interviews Lesen dann weiß man etwas mehr und die TGS 2011 verfolgen ;D

Antwort #8, 14. August 2011 um 17:06 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)