was mach ich falsch? (LoL)

nach dem Download stand bei mir irgendwie:unable to load language module[launcher.lang-.dll] wie kann ich mein spiel starten? pls hilfe!

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 23:19 von dramaleif

2 Antworten

1.Hast du es von der offiziellen LoL Seite Runtergeladen?
2.Nach dem Download Antivirus geschlossen?(Unbedingt Machen!).
3.Schon mal versucht es als Administrator zu Starten?
---------------------
Bitte genauere Details.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 11:20 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. ja 3. ja 2. kp^^

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 15:01 von dramaleif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link