brauche hilfe zu -die krone des midas- (Galileo - Krone des Midas)

hi,
ich komme nicht mehr aus dem raum raus in welchem ich das überwachungsvideo gesehen habe.Die Tür läßt sich nicht öffnen.Über der Tür brennt ein orangenes Licht.Habe keine Ahnung wie ich da raus kommen soll. Bitte helft mir!
Danke schön

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 23:35 von fips1712

2 Antworten

Ich vermute, dass es jetzt mit dem Geheimgang weitergeht. In einem Schrank stehen Ordner von A - Z. Ziehe sie in der Reihenfolge R - E - X heraus und die Geheimtür öffnet sich. Wenn es nicht klappt, melden.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 09:54 von Knobelhexe

Hallo,
ich bins noch mal. Vermutlich habe ich deine Frage ursptünglich nicht richtig verstanden. Mir ist nicht klar, warum Du den Raum mit dem Schaltsystem für die Überwachungskameras nicht verlassen kannst - bei mir ist sie offen. Jetzt kann ich mir nur vorstellen, dass aus irgendeinem Grund ein Alarm ausgelöst wurde. Anzeichen ist das orangerote Licht über der Tür. Das hatte ich nur einmal - als ich die Drähte falsch miteinander verbunden hatte. Versuche mal, den Alarm zu deaktivieren. Auf dem Schaltpult gibt es rechts einen Knopf dafür. Anschließend geht es im Raum links neben der Schaltzentrale weiter.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 15:14 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galileo Mystery - Die Krone des Midas

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)